Morgen in der 10. Woche!! Wer ist gleich weit??
Morgen beginnt endlich die 10. Woche und dann sind nur noch 3 Wochen bis zum 4. Monat. Ich kann das kaum erwarten!! Es dann endlich allen erzählen, vielleicht gibts dann auch langsam ein Bäuchlein??!! Und die Angst vor einer FG ist dann hoffentlich auch vorüber!! Habt Ihr das auch, diese Angst manchmal es könnte noch was schiefgehen?? Jetzt sind wir schon so weit... ach positiv denken das schaffe ich schon.
Am 22. April habe ich meinen nächsten FA Termin, bin dann 11+2. Darf dann eine Videokassette mitnehmen um den Ultraschall aufzunehmen. **Freu**
Würde mich freuen von Euch zu hören!!!
Bis bald.
alles Gute Euch allen
Elvira
Re: Morgen in der 10. Woche!! Wer ist gleich weit??
ich denke gar nicht daran das was schief gehen könnte bin viel zu glücklich...das ich Schwangerschafts binich hab mein ersten termin am 11.4 vorher ging es nicht..bin schon ganz gespannt was ich zu sehen bekomme...das mit der videok. finde ich supi...
ich hab schon ein bäuchlein ist allerdings mein 3.Schwangerschafts ;-)
LG merlini 8+4
ich bin genauso dran wie Du, heute 8+6 und kann es kaum abwarten, endlich die 12. Woche zu erreichen um beruhigt zu sein. Bis jetzt läuft alles super, aber irgendwie habe ich natürlich auch noch Angst und will es erst erzählen, wenn nichts mehr schief gehen kann. Muss mir die ganze ZEit auf die Zunge beißen, damit ich mich nicht verplappere...
LIebe Grüße
Sabse
Meine 10. Woche hat gerade gestern angefangen. Ich bin also nur zwei Tage weiter als Du...
LG
SnowWhite mit Zwillis 9+1
Mir geht es genauso wie dir, ich bin heute 9+2. Irgendwie bin ich schon ein bißchen ruhiger geworden. Habe Dienstag meinen nächsten Termin. LG Christiane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen