Suchen Menü

Morgen geht´s shoppen *freu*

Morgen früh werden wir losziehen um ein paar U-Klamotten für mich und vielleicht auch schon was für´s Baby zu kaufen. Wer weiß in welchen Kaufhäusern es modische, günstige U-Klamotten bzw. Babysachen gibt? Brauche nämlich u. a. auch etwas schickes zur Hochzeit meines Schwagers, das was ich bis jetzt gesehen habe, hat eher wie ein Kartoffelsack ausgesehen *g*. Bin für jeden Tip dankbar.
LG
Simone + ?
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht´s shoppen *freu*

Hallo Simone! Ich fand die U-Klamotten bei H&M und C&A ganz okay., auch vom Preis, bloß die Auswahl ist überall nicht allzu groß.Die Babysachen bei H&M sind auch schnuckelich.Ich glaube in Prenatal-Läden gibt es auch ganz nette Klamotten (findet man bloß nicht in jeder Stadt). Meine Schwester ist damals bei Ulla Popken shoppen gegangen (obwohl sie normalerweiser Kleidergröße 38 trägt), die hatte immer klasse Klamotten an und dort auch ihr Hochzeitskleid (im 9.Monat) gekauft. Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen! Gruß Lucy

Re: Morgen geht´s shoppen *freu*

hi simone,
ich hab ne gute schwarze hose und weisse bluse im der mama-abteilung von H&M gekauft, die ganz ok sind. dort finde ich nicht viel, was mir gefällt, aber doch regelmässig das ein oder andere teil.
bei baby-walz haben die recht nette kleider und hosen (kannst du dir auch online anschauen), da hab ich zugelangt und über neckermann/babykatalog/umstandsmode ist das ein oder andere teil (still-bh z.bsp.) gut und günstiger als sonstwo zu bekommen.
hab recht viel spass beim probieren und einkaufen,
liebe grüsse von tonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen