Morgen Termin - wie immer Angst!
Re: Morgen Termin - wie immer Angst!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wie ich ein Bericht weiter unten geschrieben habe, merke ich soo nichts mehr von meiner Schwangerschaft, dass ich auch grosse Angst habe. Aber wie Du bereits sagst, vielleicht sind das wirklich Bilderbuchschwangerschaften! Kopf hoch! Alles ist i.o. warum soll's nicht i.o. sein.... Alles liebe und Zuversicht, Lilli
das ist völlig normal. Bei mir läuft auch alles supi-gut und doch habe ich jedesmal Bammel. Das hört erst auf, wenn Du anfängst den Krümel zu fühlen. Bei mir ist es seit letzter Woche ganz leicht. Da Du auch schon 17. SSW bist, dauert es sicher nicht mehr lange, dass Du Deinen FA für den Lebensbeweis brauchst. Dann purzelt täglich etwas leicht hin und her oder streicht von innen leicht an der Bauchdecke entlang.
Mach Dir keine Sorgen, bin sicher, wir kriegen morgen einen schönen Bericht von Dir.
Liebe Grüsse
Sabbirah 17+5
Ich hatte heute wieder einen Termin und hab die ganze Nacht schlecht geschlafen weil ich plötzlich voll Kummer hatte dass etwas nicht in Ordnung ist. Hab eigentlich fast die ganzen 4 Wochen vor dem Termin ohn grossen Kummer überstanden aber gestern hats mich dann voll erwischt.
Meinem Kleinen gehts es übrigens hervorragend und er (!) ist super gewachsen, also absolut kein Grund für Kummer.
Ich bin mir sicher dass es auch Deinem Kleinen super geht. Mach Dich nicht allzusehr verrückt (leichter gesagt als getan)!
LG
Moa (16+4)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen