Suchen Menü

Morgen 3D-US und am Freitag wird aus Zottel...

eine verheiratete Frau...kann es immer noch nicht glauben, dass ich schon ab Freitag verheiratet bin *grins*
Dabei ging alles so ruck zuck, war eher noch eine Kurzschlusshandlung.
Wir heiraten zivil und werden im Wald feiren in einer gemütlichen Hütte (wünscht uns schönes Wetter)
und morgen können wir zum 3D-US ins Krankenhaus. Mein Arzt hat es in eigener Sache arangiert, ich wusste nicht mal dass die dort ein 3D-US haben. Da ich ab morgen sowieso frei habe, werde ich wohl die neuen Bilder bald ins Profil stellen können.
Also liebe Mitkugeln
schöne Grüsse aus St. Gallen wo ich zurzeit noch hinter dem PC brüte und ungeduldig auf den Abend warte...
Carmen 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen 3D-US und am Freitag wird aus Zottel...

Hoi Zottel
Liebe Grüsse nach St. Gallen aus Zürich. Geniess den US morgen. Es ist sicher spannend. Ich bin leider nicht in den Genuss gekommen, aber auch der normale US war ein Erlebnis!
Herzliche Grüsse Schnupsli 20+3 (mittlerweile auch mit Bauch)

hoi zottel
hab mich aus dem januar-forum eingeschlichen. ich wünsch dir für den 3D ultraschall viel glück und noch mehr glück für die hochzeit!!!! das wetter wird bestimmt auf eurer seite sein, er meldet fast 30grad aufs weekend.
alles alles liebe und gute! grüessli aus der innerschweiz, angi

Hoi Carmen

oje da war ich wohl zu schnell ;-))
also ich drück euch ganz fest die daumen für schönes Wetter !!!! und wünsche dir alles gute !
bis bald lg jenghi (auf die 3d-Bilder bin ich ja schon total gespannt..)

Danke Ihr lieben Kugeln...
Manchmal gibt es schon Tage wo man die Zeit einfach mit einem Hammer totschlagen möchte...heute ist bei mir so einer.
Wegen dem Wetter bin ich ja jetzt eher beruhigt wenn es fast 30° warm werden soll, aber was mich mehr beunruhigt ist mein Kleid (seid ihr auch so Dickbäuche geworden?)
Heute abend gehen ich es probieren...(*hoff*)
habe mich schon nach so Korsetts umgesehen, die den Bauch etwas halten (kotz) es sieht nicht nur bescheuert aus, sondern ich fühlte mich wie ein Wal in einer Sardellendose...
dieser Plan kann ich also vergessen...
bleibt die Hoffnung dass das Kleid eben auch so passt....
Grüsse Carmen

Salü Zottel
Ich möchte Dir (bzw. Euch) auch alles Gute für die amtlich beglaubigte gemeinsame Zukunft wünschen. Bei der Wetterprognose kann ja nix mehr schiefgehen. Kurzschlusshandlungen sind übrigens nicht immer die Schlechtesten - pass einfach auf, dass Du es Dir nicht kurzfristig wieder anders überlegst und zu Deinem Fast-Gatten Nein sagst ;-))))
LG huggy (23+6)
PS: Wie war der 3D-US? Musst Du dafür eigentlich was extra zahlen, oder läuft das über die KK? *neugierigbin*

Hallo Carmen,ich glaube das Wetter wird perfekt sein!Wünsche Euch alles Gute!Verrätst Du uns was ihr beim 3D-US genaues gesehen habt(mädchen oder Junge?)*schonganzneugierigbin*ich glaube bis jetzt sind die Mädchen in überzahl in diesem Forum!
LG aus dem Hinterthurgau Erika 23+5

@Huggy + Erika

Ja, ich werde es natürlich sofort schreiben wenn ich weiss ob es einen Hosenscheisser oder ein Blümchen gibt...
der 3D-US wird übrigens von der Krankenkasse bezahlt, da mein Arzt mich angemeldet hat um das Baby zu vermessen und das Organscreening zu machen(hat er bisher noch nie gemacht, nur schnell die SSL gemessen).
Ich weiss eben nicht wieviel es kostet, aber die geräte sind ganz schön teuer ...
Liebe Grüsse
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen