Suchen Menü

Morgen 2. Screening!!!!!

Morgen früh um acht habe ich mein zweites, ausführliches Screening. Ich bin zwar nicht so fertig, wie bei den ersten US, aber doch deutlich aufgeregter als in den letzten zwei Monaten. Auf jeden Fall bin ich dann wieder am tollen 3-D-Gerät. Ich hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist, so ganz ganz langsam wächst jetzt auch bei mir der Bauch (auch wenn ich nach wie vor meine normalen HOsen trage), und Klopfen o.ä. spüre ich auch noch nicht, zumindest nicht eindeutig. Daher mache ich mir schon so meine Gedanken und hoffe, dass ihr mir bitte die Daumen drückt!
Liebe Grüße
von Melanie und Klein-Mona (was hoffentlich so bleibt), 21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen 2. Screening!!!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, aber ich glaube, morgen um die Zeit schwebst Du schon auf Wolken, weil alles in Ordnung ist.
lg lena

hallo Melanie,
ich drück dir die daumen ganz fest, und glaube ganz doll daran das du morgen super stolz von deinem Besuch heir berichtest.
Liebe Grüße Sandra P.

HAAALLLOOOO Diemelchen...

...biste noch da? Schreib Dir jetzt eine mail, aber weil´s soooo viel ist, kann´s ein bißchen dauern :-))))Wollte nur schon mal die Sorgen wegscheuchen *scheuscheuch*. Mona geht es bestimmt bestens, hoffentlich verpennt sie nicht wieder den großen Auftritt! Schöööön, dann gibt es morgen wieder den aktuellen Entwicklungsstand "unserer" Kleinen.Bin am Montag dran,mal sehen was sich innerhalb von den paar Tagen so tut *hihi*. Bis gleich dann, Andrea und Paul

Hallo Melanie
Ich drück dir beide Daumen. Meine beiden Daumen brauche ich erst am Freitag, dann steht nämlich bei mir das 2. Screening an. Ich mache mich auch schon ein bisschen verrückt. Viele berichten hier schon von Kindsbewegungen, dicken Bäuchen etc. etc., nur bei mir tut sich nicht viel. Deshalb bin ich jetzt froh, wenn ich unseren Krümel im US sehen kann. Dann ist man wenigstens wieder beruhigt.
Liebe Grüße
Debbi
18+5

Re: Ich auch!!!!!!!!! o.T.

Hey Melanie! ich drück ganz fest die Daumen. Sei froh,dass du nicht so dick bist. Ich bin sonst sehr schlank und habe jetzt schon (19SSW) nen Umfang von 96cm. Wo soll das noch hinführen? Habe allerdings noch nicht viel zugenommen. Also, allse Gute! Sag mal bescheid! LG
Sabine

Re: Morgen 2. Screening!!!!!-Ich auch

Hallo Melanie,
na dann können wir uns doch die Hand reichen.
Ich habe morgen (22SSW) auch mein 2. gr. US....leider erst abends um 17.30 Uhr und mir geht es genauso wie Du.
Ab und an spüre ich ganz zart den Krümel, doch noch nicht so heftig und regelmässig.
Naja wird schon gutgehen mit uns morgen.
Ich drück Dir die Daumen und Krümel seine kleinen Däumchen
für Euch beide morgen.
Bin mal gespannt wie es war.
LG
Fanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen