Suchen Menü

Morgen 1. FA Termin, Angst. (Lang)

Hallo Ihr Lieben, bin sonst eher eine stille Leserin, doch jetzt muss ich meine Angst mal niederschreiben. Ich hatte im Feb. eine FG und wurde im 2 Zyklus wieder schwanger. Bin heute 8+3. Morgen ist mein 1. Arzt-Termin. Seit gestern ist mir nicht mehr schlecht und meine Brüsten schmerzen nicht mehr. Jetzt überkommt mich die grosse Angst, ob etwas passiert ist, würde fast lieber nicht zum Arzt gehen *Feigling*. Ach Mensch, statt froh zu sein, dass es mir gut geht und ich wieder Lust aufs Essen habe.
Danke fürs Zuhören und wünsch Euch und hoffentlich auch mir eine schöne und sonnige Zeit
Annika
Bisherige Antworten

Re: Morgen 1. FA Termin, Angst. (Lang)

Hallo und Guten morgen,
also ich denke das dir die Angst keiner nehmen kann. Und die wird auch sicher immer etwas eine Rolle spielen da bin ich mir sicher geht mir auch so. Aber es ist völlig normal das die SS Anzeichen mal verschwinde. Sei froh denn sie kommen auch mal wieder so wie bei mir...es ist also kein schlechtes Zeichen...Ich wünsche dir ganz viel SPass bei deiner Untersuchung es wird sicher toll, wirst sehen du siehst das kleine Herz schlagen und bist total gerührt. WArte einfach ab und gib deinem Krümel eine Chance...es wird sicher alles ganz toll morgen...GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0

@Cil

Hallo Cil, Dank für die aufmunternden Worte, der Kopf sagt alles ok, aber der Bauch *grrrrr*.
Ich wünsch Dir für deinen Arzttermin heute alles Gute, hab von deinem Kreislaufproblem gelesen. Ich geh gar nicht gerne duschen, da mir nacher immer ganz schwindlig und extrem Übel wird. Aber wir können nicht 9 Monate nicht duschen! *grins*.
Alles Liebe und denk an dich nach 10.30.
Annika

Re: @Cil

Liebe Annika,
das ist völlig normal bei dir denke ich und es geht jedem in etwa ähnlich mit der Sorge ich habe auch immer etwas Schiss vor meinen Terminen...*sowieheute* Ich wasche mich jetzt immer morgens wenn ich merke das mein Kreislauf nicht so ganz will... weil stinken will ich ja nicht..*gg* Mein armer Mann der würde wahrscheinlich die Flucht ergreifen....Danke das du an mich denkst..Ich melde mich auch versprochen...LG Alex alias Cil

Re: Morgen 1. FA Termin, Angst. (Lang)

hi annika, dass du keine ss-beschwerden mehr hast sagt doch gar nichts über deine schwangerschaft aus. feiglinge und angsthasen sind wir alle mal oder immer wieder, na gut oder auch immer *grins.
ich drück dir die daumen, dass alles ok ist. du hast hoffentlich auch einen guten fa, der für angsthasinnen viel verständnis hat *lächel
alles gute katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen