Morgääääähn,
Jetzt haben wir gerade schön gefrühstückt, mit warmen Brötchen und so, und nun sitz ich hier, und kämpfe wieder mit der Übelkeit.
Geht es euch auch so, daß ihr totalen Hunger habt, aber euch dabei übel ist????
Heute bekomme ich meinen HCG-Wert, drückt mir bitte die Daumen, daß alles okay ist, und es der SS entspricht nach meiner Korrektur gestern !!
Bitte,Bitte !!!!
Aber wenn mir wieder so elend ist, dann muß ja eigentlich alles okay sein ;0))))))
LG, Simja
Re: Morgääääähn,
mein großer is heute krank und kann nich zur Schule, also kann ich auch nich zum Arbeiten - und darf auch mal morgens schon hier gucken! hab deine letzten Beiträge gelesen und ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen. Wann kannst du denn dein Ergebnis abholen?
Viele, liebe Grüße, Tanja 4+5
mir geht es genau so ich habe immer tierischen Hunger und wenn das Essen dann da ist ist mir schlecht...GRINS aber ich nehme das in kauf.
ich drücke dir die Daumen aber es wird schon alles gut sein denke ich aber sag uns doch bitte gleich Bescheid ja?
LG Cil+Sternchen 7+0
also mir geht das in dieser ss genauso, ich könnte essen und essen und gleichzeitig ist mir aber übel. manchmal hilft dann das essen, manchmal nur die kloschüssel. bei mir geht die übelkeit aber meist erst am späten vormittag los und hört dann auf wenn ich abends schlafen gehe.
Viel glück für heute und ich drücke dir die daumen, das ales gut läuft.
jacky8+1
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen