Montageanleitung für Buggy-Board?
LG Anja
Jepp, wir ;o)
(Andrea, hattest Du sie mir nun eigentlich schon zurück gegeben, bevor ich hier das ganze Haus danach vielleicht auf den Kopf stelle *gg*)
Und kann sie dir dann entw. scannen und schicken, oder ich kopiere sie dir und bringe sie am 24. mit zu Sandra?
Wie geht`s sonst?
Ward ihr nicht heute mit Nadine im... *kommjetztnichtaufdennamenvondempark*... Wie war es denn?
GGLG bibi (wohl ziemlich bettreif heute *grrrml*)
Oh supi!
das wäre ja klasse. Es reicht aber, wenn du sie mir am 24. mit zu Sandra bringen würdest. Ist der Termin denn jetzt fest? Bin da nämlich noch nicht von ausgegangen, weil man bis auf Claudi noch keine Rückmeldung bekommen hatte.
Mir geht es sonst so lala. Es wird langsam alles beschwerlich und es zieht überall (Vorwehen???). Zumindest ist das Wetter jetzt eher was für mich!
War heute mit Nadine im Lago in Herne schwimmen. Ist echt schön da!
Schon mal Danke für die Anleitung!
GGLG Anja
Re: Oh supi!
Ich hoffe doch mal, dass es mit dem 24. was wird. Ansonsten müssen wir uns eben so mal treffen ;o)
So, nun muss ich gleich los mit Emmi zur Krankengymnastik.
LG Bibi
@Bibi
Naja, wenn es mit dem 24. bei einem von uns beiden doch nicht klappen sollte (wovon ich jetzt aber erstmal nicht ausgehe), kannst du mir die Montageanleitung ja notfalls doch noch zuschícken. Oder wie du schon sagst, dann treffen wir uns noch mal so.
LG Anja *die heute zum Zahnarzt muss...bibber*
Re: Oh supi!
anke kann momentan nicht antworten, weil sie durch bauarbeiten in der straße nicht online gehen kann...
aber, wir drei den termin am sonntag morgen hier abgesprochen haben, sollte es ja glatt gehen, wenn ihr bei auch könnt!
grüße
claudia
mensch anja, so weit bist du schon??
irre oder?
@Claudi
Die Zeit der SS verging echt wie im Flug. Fast schon zu schnell, v.a. wenn ich daran denke, dass ich noch so gut wie nix vorbereitet habe. Naja, sind ja noch 4,5 Wochen. *lach*
LG Anja *die sich das noch gar nicht so richtig vorstellen kann, bald wieder so ein kleines Würmchen im Arm zu halten*
Re: @Claudi
deswegen war ich am sonntag mit anke und sandra hier in solingen auswärts frühstücken!
hat echt gutgetan!
ich konnte es mir auch gar nicht vorstellen, wieder ein baby zu haben...
jetzt, wo marlene-mops schon so groß ist, krabbelt und und und, da ist sie schon wieder kein baby mehr!!
lg grüße
claudi
Re: @Claudi
oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. ich hatte heute einen ganz miesen tag. sowas wie treffen mit freundinnen bewirkt manchmal wahre wunder.
ist echt irre, dass marlene schon krabbelt, wo sie doch gerade erst geboren ist. *gg*
lg anja
Re: Jepp, wir ;o)
wir hatten schonmal drüber gesprochen und Du meintest, daß ich sie Dir schon zurückgegeben habe. Aber ich meine nicht, deshalb bring ich Dir die Beschreibung am Dienstag mit. Entweder ist es dann Deine oder unsere. Ich hab auf jeden Fall noch eine hier liegen ;-)
LG Andrea
@ Andrea:
Ich hab heute schon mal flüchtig geguckt und da, wo sie sein könnte, ist sie nicht. Dann wird es wohl doch meine sein, die Du da noch hast.
Sollte ich hier doch noch eine finden, sag ich bescheid.
LG und bis Di.
Bibi
@ Bibi
LG Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen