Mona ist wieder zurueck aus dem Urlaub
nach zwei
Re: Mona ist wieder zurueck aus dem Urlaub
Also nach zwei Wochen Urlaub bei meiner Familie bin ich wieder ein paar Tage zu Hause, bevor es weiter nach Frankreich geht.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr berichtet mir alle Neuigkeiten.
Ganz besonders die Muenchner Maedls schulden mir noch eine Berichterstattung vom Biergartentreff Ende Juli (bitte bin doch so neugirig...)
Ach so ganz stolz moecht ich noch berichten, dass mein BAUCH jetzt endlich auch mal anfaengt zu wachsen und unser Nachwuchs schon langsam zum Ausdauerboxer mutiert.
Heute geh ich zum zweiten Screening und freu mich schon auf unseren Kruemel ...
So jetzt muss ich mich mal an meine Hausarbeit wagen, sonst muss ich am Freitag mit dreckiger Waesche in den Urlaub fahren (denn so viel Auswahl hab ich ja nun auf einmal nicht mehr...)))
Alles Liebe an euch alle
Mona und Schokokruemel (der heute ... aehm lasst mich mal nachschauen ...22+1 ist)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen