Momentan läuft alles schief....
Britta
Re: Momentan läuft alles schief....
Hmh, da musst du wohl durch. Meistens klappt es in solchen Situationen dann doch ganz gut oder es ist einem egal wie's letztlich läuft... Kenn ich aus eigener Erfahrung. Was machst du beruflich)?
Viel Glück morgen!
Das mit dem KiGa ist sche... kannst du nicht versuchen ihn wenigstens in einen Spielkreis o.ä. zu geben? Ist zwar nicht optimal aber immerhin...
Lg kats
ja ich werde mal sehen mit morgen, Mein Chef hat mir Unterstützung zugesagt, damit ich wenigstens eine Mittagspause machen kann und wir werden wahrshceinlich statt um 18 Uhr um 16 Uhr schließen (ich arbeite bei der Stadtverwaltung im Amt für Ausbildungsförderung, dort bearbeiten wir BAFöG-Anträge von Schülern und Studenten).
Wegen Kiga habe ich gerade ein neues Posting geschrieben. Die Warteliste für den Kiga nebenan ist super lang so dass wir uns entschieden haben, ihn doch in den anderen Kiga zu bringen, sofern uns dieser gefällt. Wir gehen nächste Woche mal dorthin.
LG Britta
kann dir gar nit helfen. Aber dir viel Kraft schicken.
KNUDDELIGE GRÜSSE VON ALEX
na hoffentlihc hast du deinen tag einigermassen gut überstanden.
momentan scheint bei euch ja echt der wurm drin zu sein. was ist denn das problem bei der mukikur? du bist doch mit dem schwindel ganz schön angeschlagen.
das mit dem kiga-platz ist auch der hammer. aber ihr habt ja jetzt eine annehmbare lösung.
ich wünsche dir viel kraft und eine ruhigere zeit.
lg katkat
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen