Suchen Menü

Momentan läuft alles schief....

....momentan bin ich wirklich mehr als frustriert. Wir bekommen hier am Ort eventuell erst 2007, frühestens zum September 2006 einen Kiga Platz für Severin, bei der Beantragung der Mutter-Kind-Kur gibt es immer neue Steine, die mir in den WEg gelegt werden, so dass ich kurz vorm Aufgeben bin, auf der Arbeit haben wir riesige Bearbeitungsrückstände, mein Opa liegt schwerkrank im Krankenhaus und jetzt kam auch noch der Anruf von meinem Chef, dass sich 2 meiner Kolleginnen für morgen krank gemeldet haben, eine ist sowieso im Urlaub, so dass ich morgen von 8-18 Uhr alleine das Publikum managen darf. Wir sind normal zu viert und haben wirklich gut zu tun und morgen bin ich dann jetzt alleine. Momentan schaffe ich es kaum, 7 Stunden am Stück zu arbeiten, wegen meiner Kreislaufprobleme und allgemeiner Abgeschlagenheit und jetzt soll ich morgen 10 Stunden machen! Ich glaube, momentan haben alle einen an der Waffel ...........sorry fürs Zutexten, aber irgendwo muss ich es loswerden......
Britta
Bisherige Antworten

Re: Momentan läuft alles schief....

Au weia, ja das ist ja echt heftig!!!
Hmh, da musst du wohl durch. Meistens klappt es in solchen Situationen dann doch ganz gut oder es ist einem egal wie's letztlich läuft... Kenn ich aus eigener Erfahrung. Was machst du beruflich)?
Viel Glück morgen!
Das mit dem KiGa ist sche... kannst du nicht versuchen ihn wenigstens in einen Spielkreis o.ä. zu geben? Ist zwar nicht optimal aber immerhin...
Lg kats

Hallo,
ja ich werde mal sehen mit morgen, Mein Chef hat mir Unterstützung zugesagt, damit ich wenigstens eine Mittagspause machen kann und wir werden wahrshceinlich statt um 18 Uhr um 16 Uhr schließen (ich arbeite bei der Stadtverwaltung im Amt für Ausbildungsförderung, dort bearbeiten wir BAFöG-Anträge von Schülern und Studenten).
Wegen Kiga habe ich gerade ein neues Posting geschrieben. Die Warteliste für den Kiga nebenan ist super lang so dass wir uns entschieden haben, ihn doch in den anderen Kiga zu bringen, sofern uns dieser gefällt. Wir gehen nächste Woche mal dorthin.
LG Britta

Ohhh mensch du arme,
kann dir gar nit helfen. Aber dir viel Kraft schicken.
KNUDDELIGE GRÜSSE VON ALEX

hallo britta,
na hoffentlihc hast du deinen tag einigermassen gut überstanden.
momentan scheint bei euch ja echt der wurm drin zu sein. was ist denn das problem bei der mukikur? du bist doch mit dem schwindel ganz schön angeschlagen.
das mit dem kiga-platz ist auch der hammer. aber ihr habt ja jetzt eine annehmbare lösung.
ich wünsche dir viel kraft und eine ruhigere zeit.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen