Moin und Weltuntergang und Migräne!
Wie soll ich da nur trocken zum Dok kommen, bei dem Wind bleibt nicht mal mein Schirm heile!
Aber egal.
8:00 sehe ich Anna, das entschedigt für alles! *freu*
Natürlich berichte ich gleich mal, wenn ich wieder da bin!
Und ich habe seit gestern abend wahnsinnige Kopfschmerzen!
Muß wohl am Wetter liegen!
LG Sandra und Anna (24+3)
Re: Moin und Weltuntergang und Migräne!
Leider nicht!
Es ist halt so, daß ich zu den 20% gehöre bei denen die Migräne während der Schwangerschaft schlimmer und häufiger wird!
Selbst Akupunktur hat nicht geholfen!
Re: Moin und Weltuntergang und Migräne!
bei mir hats vorgestern angefangen....
Tja und so wirklich was tun kann man gegen die Migräne ja auch nichts... Paracetamol will ich ja auch nicht jedesmal einschmeissen und sons hat bei mir auch noch nichts geholfen. Da müssen wir dann wohl durch.
Gute Besserung
Heidi & Mäuschen (16+1)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen