Moin moin ..... und was ne Nacht...
Und jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll! Dumdidum!!!
Jedenfalls sind die Kopfschmerzen heute sehr viel besser, aber nicht weg, dafür ist das Wetter draußen sehr sehr übel. *Regen*
Dabei habe ich mir doch gestern in der Stadt bei Prenatal einen schicken Umstandsoverall mit Spaghettiträgern gekauft. Beim Prenatalausverkauf. Der hat ursprünglich mal 79Euro gekostet und ich habe nur 12Euro bezahlt. Ist das nicht ein Schnäppchen????
Was gibts sonst noch?
KleinAnna ist kräftig am Boxen mittlerweile sogar manchmal recht unangenehm!
Und mein Schambein ist immer noch Hölle am Schmerzen, deshalb wechselt bei mir im Moment immer Sitzen, Liegen, Laufen, Sitzen, Liegen , Laufen. Das ist echt nervig!!!! Aber da muß ich wohl durch!
Ich wünsche allen jedenfalls nen schönen Tag! Und ich denke wir lesen uns!
Gruß und Kuß
Sandra und Anna (26+2)
Re: Moin moin ..... und was ne Nacht...
Schön das es deinem Kopf wieder etwas bessergeht. Ich kenne diese Schmerzen. Seit ich schwanger bin hatte ich auch schon mehrmals solche migräneartigen Kopfschmerzen. Wir war es richtig schlecht und ich konnte nichts tun. Nur liegen. Das brauch man wirklich nicht. Hoffentlich gibt sich das nach der Schwangerschaft wieder. So etwas hatte ich bei der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Naja, das packen wir schon. Liebe Grüße Susan (21+0) wow, Bergfest!!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen