Suchen Menü

Moin moin! Traut sich heute keine?... lang

Ein Posting - egal welcher Art - abzugeben?
Dann mach ich halt den Anfang!!!! *juhuendlicherste*
Was ist passiert bei mir in der letzten Zeit?
Gestern war ich bei meiner FA, da hat sie mir die Muschu bescheinigung ausgehändigt, die man normalerweise an die Krankenkasse schickt, dabei brauche ich die gar nicht wirklich, denn bei mir zahlt bis zum Ende des Muschu alles noch die Bundeswehr. Nun weiß ich nicht wirklich was ich damit machen soll!
Vermessen wurde gestern beim FA nur der Kopf, wegen dem vermehrten Hirnwasser der Kleinen. Aber alles im Lot, der Kopf ist circa zwei Wochen größer als normal, aber dann hat sich die FA meinen Mann angeschaut und meinte sie kommt nach dem Vater.
CTG war alles in Ordnung --> ich habe mit Anna fangen gespielt, denn sie hat immer noch genug Platz sich zu bewegen. Kopfchen liegt unten und mit meinem Gewicht war die FA auch noch sehr zufrieden: 10,2kg mehr.
Beim nächsten Besuch will sie mir ne Überweisung für die Geburtsklinik ausstellen, damit ich mich dort beim Chefarzt vorstellen kann und sie will den Mann auch vorher anrufen, damit er über meine Vorgeschichte und Annas "Besonderheit" (siehe Profil) bescheid weiß. Finde ich total lieb von meiner FA.
Dann habe ich gestern noch von meiner Vertretungshebamme Akupunktur gegen Ischiasbeschwerden bekommen. Supi es tut nix mehr weh und ich war beim SS-Yoga. Das war nicht so toll, weil klein Anna gerade dann am Turnen war, wenn sich Mama entspannen wollte....
Bisherige Antworten

Re: Moin moin! Traut sich heute keine?... Teil2

Ach und beim Friseur war ich auch noch. Irgendwie werde ich immer blonder, aber das passt auch besser zur sonnengebräunten Haut. *gg*
Was steht heute so an?
Um 10 Uhr treffe ich mich mit ner Freundin in der Stadt zum Frühstück. Um 16:00 dann bin ich bei meiner eigentlichen Hebamme und heute abend um 19:00 hoffentlich im Patu in Bochum zum Forumtreffen. *hoffentlichfindeichdas*
Das wird also wieder ein sehr anstrengender Tag!
Jedenfalls wünsche ich Euch einen schönen Tag!
LG Sandra und Anna (33+2)

Hallo Sandra,

schön, daß es Dir und der Kleinen so gut geht. Das hört man gern.
Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich finde, es könnte ruhig wieder etwas kälter werden. Aber heut Abend werd ich mich wieder beim SS-SChwimmen erfrischen. Da freu ich mich schon drauf.
Gestern war ja einiges los hier! Deshalb wahrscheinlich auch Deine Anspielung ;-)) Da ist man mal einen Tag nicht da... *kopfschüttel* Ich halt mich da mit meiner Meinung lieber zurück, sonst wird die ganze Diskussion nochmal losgetreten ;-)
Also schönen Tag noch! Genieß ihn. Ich muß leider noch genau 14 Tage arbeiten... *schnauf* Und viel Spaß heut bei Eurem Forumstreffen.
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (31+0)

Re: Hallo Sandra,

Warte ich schick Dir mal ein bissel Abkühlung. Gestern abend hats bei uns angefangen zu regnen. Das ging die ganze Nacht. Jedesmal wenn ich halb wach war hörte ich den Regen und mußte einfach auf Toilette. *gg*
Jetzt regnet es immer noch. Und ich bin gerade am Überlegen ob ich doch nen Pulli anziehe. *hihi*
CU Sandra

Kein Witz????

Bei Euch ist schlechteres Wetter als in HH??? *wunder*. Für uns sind mal wieder 31 °C angesagt *schwitz*. Aber Deine Abkühlung hilft schon ein bisschen *ggg*. Dann zieh Dir mal schnell einen Pulli über, damit Anna nicht friert!!!
Liebe Grüße,
Diana

Re: Moin moin! Traut sich heute keine?... Teil2

HI Sandra, mensch, hast DU es gut! Ich würd auch gerne zum Frühstücken mit einer Freundin... naja, Montag hab ich Urlaub und Donnerstag geht es dann Richtung Frankreich. Das wird mir gut tun. Hab zur Zeit mal wieder viel Arbeit. Ich glaube, das Treffen heute in Bochum kann ich mir knicken! Und ihc hätte Euch so gerne wieder gesehen. Ich muss nur noch 83 Tage arbeiten. Minus WE und Urlaub noch 30 Tage, das werde ich ja wohl überleben. Dir scheint es ja auf jedenfall gut zu gehen. Schön! UNd toll, dass die Akkupunktur geholfen hat. Ich hab absolut keine Beschwerden. Zur Zeit hab ich mich auch wieder an meinen Umfang gewöhnt, so dass mir der dicke Bauch gar nicht mehr auffällt und ich fühl mich meistens "ganz normal" - bis Krümmelchen mich mal wieder in die Realität stupst... :-)) Alles Liebe Dir und der Kleinen, und einen schönen Tag! Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen