Suchen Menü

Moin! Neue Bilder im Profil!

Und zwar von meinem Bauch von Annas fertigem Kinderzimmer und unserem Kinderwagen und Kindersitz.
Viel Spaß beim Schauen!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Moin Sandra,

... super Bilder!
Deine Kugel ähnelt meiner inzwischen enorm.
Muss nun endlich auch mal noch Bilder machen.
In der Profil-Pflege bin ich der totale Schlamper...
LG Tina 35+3

Re: Moin Sandra,

Moin Tina,
jedenfalls ist der Bauch schon vom Rippenbogen auf 2Finger unter dem Rippenbogen zurück gerutscht.
Viel Spaß bei der Profipflege.

Hallo Sandra,

schöne Bilder hast Du da im Profil! *ggg* Das Kinderzimmer find ich sehr süß. Sag mal, in welcher Höhe habt ihr eigentlich die Bordüre geklebt. Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll. Ich glaube, die Maler sagen immer 1/3 der Raumhöhe. Aber im Dachgeschoß haben wir zusätzlich noch Schrägen. Hast Du vielleicht einen Tip?
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+2)

Re: Hallo Sandra,

Wenn man direkt davor steht, fällt auf daß die Bordüre etwas schräg ist, aber egal, war ja das erste Mal das wir selbst ein Zimmer koplett renoviert haben!
Die Höhe habe ich bestimmt. Einfach nach Augenmaß! *gg*
Das Kinderzimmer ist ein gebrauchtes!

Und was hat Dein Auge gemessen? ;-)))

Wäre wirklich nett, wenn Du mir mal sagen könntest, wie hoch das Zimmer ist und in welcher Höhe die Bordüre hängt ;-)
LIebe Grüße,
Diana

Achso!

Also Zimmer ist 3Meter und Bordüre beginnt bei 1,35 (von unten gemessen).
ist also fast die Hälfte.

Schönes Kinderzimmer!! LG Muffin o.T.

Re: Moin! Neue Bilder im Profil!

Hi Sandra!
Mensch, Euer KiZi ist ja echt super geworden. Ich hab leider nur weisse Wände, will aber auch wenigstens eine Bordüre kleben, damit es nicht zu kahl aussieht.
Mensch, wenn ich das so sehe, wieviele hier schon komplett fertig sind... Unser KiZi ist zwar schon da, aber steht noch nicht, ist noch alles eingepackt. Der KiWa ist auch noch im Babymarkt, muss noch abgeholt werden. Und gewaschen hab ich auch noch keine einziges Kleidungsstück, weil ja der Schrank noch nicht steht. Ich will das dann natürlich gleich einräumen. Also jetzt muss ich meinen Kerl echt treten, dass wir reinhauen. *g* LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen