Moin! Neue Bilder im Profil!
Viel Spaß beim Schauen!
LG Sandra
Re: Moin Sandra,
Deine Kugel ähnelt meiner inzwischen enorm.
Muss nun endlich auch mal noch Bilder machen.
In der Profil-Pflege bin ich der totale Schlamper...
LG Tina 35+3
Re: Moin Sandra,
jedenfalls ist der Bauch schon vom Rippenbogen auf 2Finger unter dem Rippenbogen zurück gerutscht.
Viel Spaß bei der Profipflege.
Hallo Sandra,
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+2)
Re: Hallo Sandra,
Die Höhe habe ich bestimmt. Einfach nach Augenmaß! *gg*
Das Kinderzimmer ist ein gebrauchtes!
Und was hat Dein Auge gemessen? ;-)))
LIebe Grüße,
Diana
Achso!
ist also fast die Hälfte.
Schönes Kinderzimmer!! LG Muffin o.T.
Re: Moin! Neue Bilder im Profil!
Mensch, Euer KiZi ist ja echt super geworden. Ich hab leider nur weisse Wände, will aber auch wenigstens eine Bordüre kleben, damit es nicht zu kahl aussieht.
Mensch, wenn ich das so sehe, wieviele hier schon komplett fertig sind... Unser KiZi ist zwar schon da, aber steht noch nicht, ist noch alles eingepackt. Der KiWa ist auch noch im Babymarkt, muss noch abgeholt werden. Und gewaschen hab ich auch noch keine einziges Kleidungsstück, weil ja der Schrank noch nicht steht. Ich will das dann natürlich gleich einräumen. Also jetzt muss ich meinen Kerl echt treten, dass wir reinhauen. *g* LG Mellie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen