Suchen Menü

Moin.........

Also erstmal hab ich mich ein bissi erschreckt weil ich dachte unser Forum is weg!! *gg* Dabei sind wir ja nur nach oben gerutscht!!!!!!!!!! *puh*
Ausserdem bin ich HIBBELIG!!!!! Heute erster VU bei 5+5, beim FA war ich zwar schon bei 4+2 und hab sogar schon ne fruchthöhle gesehen aber heute isses ja schon bissi grösser!!!! *freuuuuuu*
Man das ich beim dritten Kind immer noch so hibbelig bin........inzwischen müsste es doch routine sein.....
Lol meine kleine maus randaliert hier Papa is noch nich wieder da (hat frei genommen um auf die kleine zu achten) Um 9 Uhr muss ich los.......UND DIE SONNE SCHEINT SOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!
*knuddeleuchalleweilichsoooglücklichbin*
LG
Sandra+Freggel(5+5)
Bisherige Antworten

Re: Moin.........

Hallo Sandra,
dann will ich aber einen tollen ausführlichen Bericht hier lesen wenn du zurück kommst. Ich werde auch irgendwie nervös wenn ich an meinen Termin denke...weis nicht warum. Aber das legt sich sicher wenn ich dann beim FA bin. Ich bekomme dann immer Angst....Aber ich werde mich wieder beruhigen...*gg* Ich wünsche dir alles Liebe und gute LG Cil+Sternchen 8+1

Ach alles scheisse, muss wohl absagen, mein mann is in ne Verkehrskontrolle geraten und hatte seine Papiere nich dabei.....jetzt wird ers wohl nich rechtzeitig schaffen!!!!!!!!!!!!!
*heul*

Hey lass den Kopf nicht hängen dann verschieb den Termin doch einfach, ruf mal da an und dann kannst du sicher später hin gehen. Oder nimm die Kleine doch einfach mit...? Das klappt schon. *maldeinenkopfheb*

Also verschieben kann ich höchstens auf nächste woche.....die machen um 12 zu!! Klar könnte ich die kleine mitnehmen aber mein mann hat das auto und mit bus und bahn brauch ich ne stunde!! Dann komm ich ja auch nimmer pünktlich
Danke aber für den tröstversuch

Ach aber bis 12 können die dich sicher noch dazwischen schieben ich würde es probieren, ein Anruf kostet nichts und du hast es wenigstens versucht...also mach...Ich drücke dir die Daumen..

cil: das bringt nix da ich keine ahnung hab wann mein männe kommt und so kann ich nich weg!!!

Hab grad den Doc angerufen, wenn mein mann es bis 11 schafft kann ich noch hin!!!!!!!!!! Drück mir die daumen!!!

*daumensindgedrücktbissieblausind*!!!! LG Cil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen