Mitgebsel im Profil *wer schauen mag*
heute Abend habe ich die Mitgebsel kreiert und auch ein Kuchen für die morgige Kindergartenparty gebacken. Backen ist nicht wirklich mein Hobby, aber was solls?!
Schaut selbst!
Ganz liebe Grüße Petra
Re: Mitgebsel im Profil *wer schauen mag*
Ich selbst bin ein Backniete und kreativ bin ich leider auch nicht so wirklich.
Du hast dir ja richtig was einfallen lassen und ich finde, es ist dir supergut gelungen. Ich wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag.
Liebe Grüße Tina und Melina
Backen ist auch nicht wirklich meine Stärke, obwohl ich es oft und gerne mache....
Aber Du hast Dir ja was richtig tolles einfallen lassen. Petra, das sieht richtig toll aus; haste prima gemacht! Werde ich mir merken für den nächsten Kindergeburtstag, der schon im Januar ansteht für unseren "mittleren" Sohnemann.
Klasse gemacht, super!
Lg
Antje und Lisa *31.10.02
das ist eine schöne Idee! Ich bin ja auch nicht so die Kreative, aber ich dafür backe ich gern.
Herzlichen Glückwunsch auch an John und eine schöne Feier mit vielen tollen Geschenken!!
lg Andrea
Mensch, da hast Du Dir ja ganz schön Arbeit gemacht!
Wünsch Deinem John alles gute zum Geburtstag und eine ganz tolle Feier!
Ich hab letztes Jahr auch so Domino-Eisenbahnen gemacht, für jeden eine mit Anhängern dran und Kerzen drauf. Sowas find ich auch super süß - werd ich dieses Jahr auch wieder machen.
Lg, Silke
grüße
claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen