Mit dem Rauchen ist schluss!! Aber das Gewicht ...
Hat jemand eine Idee wie mn den Stoffwechsel wie ankurbelt?
LG Baggi 9+3
Re: Mit dem Rauchen ist schluss!! Aber das Gewicht ...
ich hatte vor ca 1 Jahr aufgehört und dann wieder angefangen. Durch das Aufhören habe ich insg. 5 Kg zugenommne, allerdings verteilt auf 9 Monate.
Empfhelen kann ich nur Bewegung und bloß die FInger von Süssigkeiten und Knabberzeug lassen! ich habe am Anfang ganz viel am Sussholz geknabbert.
Leider bin ich jetzt nicht ganz weg vom Rauchen gekommen, ich bin auf 2 bis 3 runter und eigentlich ziemlich zufrieden damit.
LG Chiara 14+4
Re: Mit dem Rauchen ist schluss!! Aber das Gewicht ...
Probiere es zwar mit Kaugummi und Obst dazwischen doch dann denk ich mir wieder wenn ich mir gar nix gönne werde ich ungeniessbar. Ein paar Kilos sind aber sicher noch besser als die Zigaretten.
lg
Sonja
Hi Sonja ..
Die Gesundheit meines Krümels ist mir wichtiger als
ein paar Kilos mehr.
LG Baggi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen