Suchen Menü

Mit dem Baby ist alles OK !

Hallo Ihr Lieben!
Ich war die, die am Freitag "solche große Angst hatte"...naja, war gestern beim FA...Baby ist gut gewachsen...hat mit der Nabeschnur "pingpong" gespielt..*süüüüß* und ist jetzt schon stolze 64mm groß! Also habe zwar kein Dehnungsschmerz mehr und gehöre wohl damit zu den Glücklichen, bei denen die SS-Symptome pünktlich zur 12. Woche aufgehört haben.....also sorry nochmal für die Hektik, die ich am Freitag verbreitet habe...LG von einer superglücklichen Sandra mit Spatz ( 13+0)
Bisherige Antworten

Re: Mit dem Baby ist alles OK !

Liebe Sandra! HAb von Deiner Hektik eh nix mitgekriegt *grins* - freu mich trotzdem enorm mit Dir!
Alles Gute weiterhin !!!
ggglg Dodo, 7+irgendwas, (die selber morgen "alles entscheidenden" Termin hat: "Herzschlag da?" - und daher "Hektik verbreiten" seeehr gut verstehen kann!)

Re: Mit dem Baby ist alles OK !

Hallo Dodo!
Na, dann wünsc ich Dir morgn gaanz viel Spaß beim Baby-TV....Mittlerweile glaube ich echt wir machen uns nur verrückt...Also das kleine Herz wird man sicher sehen können....Viel Spaß Sanda+Spatz (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen