Suchen Menü

Mistwetter ! Ob´s am Gardasee besser ist???

So eklig ist es heute bei uns - eiskalt und Regen. Mein Mann ist in der Arbeit und ich kriege unsere Heizung nicht an, weil er sie irgendwie stillgelegt hat. Jetzt sitze ich hier mit Wolldecke(!) am Computer und hab ne kalte Nase.
Na, heute abend fahre ich an den Gardasee. Da war ich noch nie und bin gespannt, ob´s schön ist. Mein Gatte kann leider nicht mit und ich fahre mit meiner Mutter. So ein Weiberurlaub ohne Männer - wird bestimmt ganz lustig und ich werde vielleicht ein bissl verwöhnt...
Ich hoffe nur, dass es dort schöner ist, und werd zur Vorsicht neben dem Bikini (übrigends danke für die vielen Bekleidungstipps)noch eine Winterjacke einpacken.
Ich wünsch euch eine superschöne Woche ohne Sorgen.
Bis bald,
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Mistwetter ! Ob´s am Gardasee besser ist???

Waaaas??? So kalt??? Also bei uns ist es total warm. Sonne scheint, strahlend blauer Himmel. War gerade einkaufen und hab mich halb totgeschwitzt. Jetzt sitze ich hier mit einem leichten Sommerkleidchen am Computer und kühle mich langsam wieder ab....oh, da fäält mir ein, glaube wir haben noch Eis in der Truhe ;-)))
Schon witzig, wie unterschiedlich das Wetter sein kann...aus welcher Region kommst Du denn???
Dann hoffe ich mal, dass Dir schnell warm wird und wünsche Dir am Gardasee nur Sonnenschein und tolles Wetter *daumendrück*
Liebe Grüße,
Daniela, die jetzt gleich zur Geriertruhe flitzt und sich ein riesen Vanilleeis mit Schlagsahne reinzieht *hmmmm* ;-)

Hallo Sarah! Wünsche dir ein paar super schöne Tage
am Gardasee! Mein Mann und ich fahren in zwei
Wochen auch hin. Ich bin dann schon zum 4. Mal in
dem Ort (das letzte Mal ist allerdings 9 Jahre her) und
für meinen Schatzi ist es Premiere. Ich kann nur sagen,
es ist wunderschön dort und zu dieser Jahreszeit ist es
ein super Klima! In welchen Ort fahrt ihr denn? Wir sind
in Limone. Grüß mir schon mal ganz lieb den Lago di
Garda! Miri

hi sarah,
wir waren letzte woche dort (castello di brenzone): die ersten beiden tage waren kalt und regnerisch aber danach war es einfach nur noch genial - wir sind viel geradelt und dafür war es die temperatur optimal. es ist dann auch von tag zu tag wärmer geworden. am besten - leichte sommersachen, kurz und für abends auch mal ne jacke.
ich beneid dich richtig!!! viel spaß euch dreien und liebe grüße
maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen