Mir wird wieder übel :-((
bis jetzt hängt mein Jameel bevorzugt in BEL. Montag weiss ich mehr, da habe ich wieder FA-Termin. Irgendetwas quetscht er mir auch ständig ins Zwerchfell und den Magen -Popo oder Köpfchen. Ich habe eigentlich ständig Hunger, aber keinen Appetit. Ich weiss einfach nicht, was ich essen soll, bzw. will. Ausserdem ist mir wieder etwas schlecht seit ein paar Tagen, also esse ich nix. Wem geht es ähnlich ?
Liebe Grüsse Sabbirah mit Jameel im Magen 30+3
lass dir ganz sanft Bauchi massiern!
dass es bald besser werden wird...Bussi, sternschnuppe
Re: Mir wird wieder übel :-((
Mir ging's vor bis etwa zwei Tagen genau gleich. Hunger, aber keinen Appetit; also nichts gegessen und dann ein schlechtes Gewissen.. Das einzige, was irgendwie runterging, war Quark und 'Petit Suisse', ab und zu etwas Banane, Mandeln und ..Schokoeis.. Ich hab' das geschrieben, asl sei es ganz vorbei, es ist aber einfach am besser werden; ich glaube, mein Bauch senkt sich und der Magen kriegt wieder den Platz, der ihm zusteht.. Gegen die Uebelkeit, die bei mir auch vor etwa drei Wochen plötzlich wieder aufgetaucht ist, helfen Nux-Vomica-Kügelchen.
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen! LG Anna (34+5)
Re: Mir wird wieder übel :-((
Nein, aber mir ist es auch seit mehreren Tagen immer wieder flau (wie in den ersten drei Monaten), das war vorher immer mal sporadisch da, aber es wird ganz eindeutig mehr und ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, ob ich vielleicht doch einen virus habe. Ich merke nämlich nicht, dass Mona da richtig rein tritt und Sodbrennen habe ich auch nicht (mehr). Da die Übelkeit dann aber plötzlich immer wieder aufhört und genauso plötzlich wiederkommt, gehe ich doch von der Kleinen aus (die sich gerade wieder im Unterbauch räkelt!).
Dann scheint es wohl normal zu sein! Sie lag Ende der 29.SSW auch noch in BEL, jetzt bin ich 33. und habe am Mittwoch den nächsten Termin und hoffe natürlich auf die richtige Postion (so langsam sollte es ja sein!)
LG
Melanie und Klein-Mona
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen