Mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ...
LG, und einen tollen letzten Arbeitstag in dieser Woche. Lulu
Re: Mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ...
Zum Glück gehts nicht nur mir so.... Puh, dachte schon ich dreh durch.... Bin gestern nach dem US zu Baby-Walz maschiert und hab mir doch tatsächlich Umstandshosen angeguckt. Das Problem ist dabei nur, ich konnte mir keine kaufen, da ich dann doch noch nicht den Umfang hab...
Diese Woche war ich nicht zur Arbeit, da lief ich den ganzen Tag in Jogginghose rum, oder ließ bei der Jeans den Knopf offen... wie wird das nächste Woche??????
Trotzdem freu ich mich!!! Du bestimmt auch!!!
LG Sabrina (8+4)
ich denke, dass ist ganz normal. Man ist einfach druckempfindlicher so das jede Hose kneift. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme hüpf ich auch immer in eine "bequeme" Hose, obwohl ich es eigentlich ziemlich bescheiden finde immer in einer "Trainingshose" rum zu laufen..... aber egal, wir sind schwanger und dürfen das!! hihihi!!
Alles Liebe Simone (10+6)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen