Mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ...
LG, und einen tollen letzten Arbeitstag in dieser Woche. Lulu
Re: Mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ...
Zum Glück gehts nicht nur mir so.... Puh, dachte schon ich dreh durch.... Bin gestern nach dem US zu Baby-Walz maschiert und hab mir doch tatsächlich Umstandshosen angeguckt. Das Problem ist dabei nur, ich konnte mir keine kaufen, da ich dann doch noch nicht den Umfang hab...
Diese Woche war ich nicht zur Arbeit, da lief ich den ganzen Tag in Jogginghose rum, oder ließ bei der Jeans den Knopf offen... wie wird das nächste Woche??????
Trotzdem freu ich mich!!! Du bestimmt auch!!!
LG Sabrina (8+4)
ich denke, dass ist ganz normal. Man ist einfach druckempfindlicher so das jede Hose kneift. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme hüpf ich auch immer in eine "bequeme" Hose, obwohl ich es eigentlich ziemlich bescheiden finde immer in einer "Trainingshose" rum zu laufen..... aber egal, wir sind schwanger und dürfen das!! hihihi!!
Alles Liebe Simone (10+6)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen