Suchen Menü

Mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ...

Hallo und Guten Morgen! Wem geht es noch so?? Ich bin bei 8+0, und mir passen jetzt schon keine Hosen mehr. Laut meiner Waage habe ich aber noch kein Gramm zugenommen. Kann das denn sein?? Oder bilde ich mir das nur ein?
LG, und einen tollen letzten Arbeitstag in dieser Woche. Lulu
Bisherige Antworten

Re: Mir passen jetzt schon keine Hosen mehr ...

Hi Lulu, geht mir tatsächlich genauso, aber ich denke, das kommt weil das Zwicken jetzt so nervig ist! Das Kleine soll ja nicht eingeschnürt werden...Ciao, auch Dir einen schönen Arbeitstag noch, Nicole 8+2

Mir geht das schon seit Wochen so! lg Tanja 11+5

Hallo Lulu!
Zum Glück gehts nicht nur mir so.... Puh, dachte schon ich dreh durch.... Bin gestern nach dem US zu Baby-Walz maschiert und hab mir doch tatsächlich Umstandshosen angeguckt. Das Problem ist dabei nur, ich konnte mir keine kaufen, da ich dann doch noch nicht den Umfang hab...
Diese Woche war ich nicht zur Arbeit, da lief ich den ganzen Tag in Jogginghose rum, oder ließ bei der Jeans den Knopf offen... wie wird das nächste Woche??????
Trotzdem freu ich mich!!! Du bestimmt auch!!!
LG Sabrina (8+4)

Hallöchen....
ich denke, dass ist ganz normal. Man ist einfach druckempfindlicher so das jede Hose kneift. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme hüpf ich auch immer in eine "bequeme" Hose, obwohl ich es eigentlich ziemlich bescheiden finde immer in einer "Trainingshose" rum zu laufen..... aber egal, wir sind schwanger und dürfen das!! hihihi!!
Alles Liebe Simone (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen