Suchen Menü

Mir kneifen schon die Umstandshosen!!!

ich habe vorhin eine meinerUmstandshosen angezogen, wollte es jedenfalls, und krieg die fast gar nicht mehr um den Bauch!!! Oh Mann, letztes mal hat sie noch gepaßt! Zum Glück habe ich noch andere, aber wenn ich überlege, jetz erst Mitte 31.Woche, und jeder fragt, na isses bald soweit? Ja, bald!!! Ich bin der totale Panzer, obwohl ich bis jetzt 2kg weniger habe, als bei meiner Großen vor 7 Jahren. Naja, mal sehn, was ich noch für Ausmaße annehme. Muß doch mal ins Profil stellen demnächst. LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Mir kneifen schon die Umstandshosen!!!

Hhhm das iss ja schiedde! Mein Bauch hält sich noch in Grenzen aber es gibt auch blöde Leute die sagen, na werden es zwei??? Ich lächel dann immer zuckersüß und sage: neee drei! Es gibt halt immer welche, die meinen im fast siebten Monat, dürfte man den Bauch noch nicht sooo sehen. ch bin jedenfalls stolz wie Bolle ;-) LG Bibbi 24 SSW

...und dann gibts wieder die Leute, die einem auf den Bauch schielen und sagen: "das is ja noch gar kein richtiger Bauch. also i c h war im soundsovielten Monat viiiiel dicker". Die Krönung war letztens meine Arbeitskollegin, die mich fragte, ob mein Arzt schon mal irgendwas gesagt hätte, ob das Kind zu klein wär, man sähe ja noch gar nix...***grrrr**** Schrecklich, diese Leute! LG, Kristine
(30. SSW, Bauchumfang ca. 90cm **stolz**)

Hallo Bibbi! Bin natürlich auch stolz auf meine Molle und schiebe sie auch immer schön vor mir her, aber wenn ich halt bedenke, das es ja soviel Zeit ist, mal sehen! Ich habe auch ein bissel Angst, das er nicht mehr so zurückgeht, man sieht ja im Fernsehen manchmal ganz arge Bilder...Aber ich denke (weiß nicht), beim 2.Kind soll man ja eh ´nen größeren Bauch haben, oder? LG Nadine

Hallo,
ja, ich bin genauso "verzweifelt", komme morgen in die 24.SSW,*freu*, und habe einen Bauchumfang von 93 cm (morgens gemessen- ohne essen). Dies ist mein zweites Kind. Bei meinem ersten war ich, m.E. erst Anfang 8.Monat so "dick". Mein FA meinte, das Bindegewebe kennt sich inzwischen schon aus und weitet sich früher/schneller. Allerdings denke ich manchmal auch, wenn ich jetzt schon so aussehe, wohín will der Bauch noch wachsen??!! Wurde auch schon gefragt, wann es soweit sei...Das war im Karstadt bei der Pixifotoabteilung, als ich mit meiner 6jährigen Tochter einen Termin machen wollte, um Einschulungsbilder zu machen. Ich antwortete auf diese Frage natürlich: Ja, bald. Die Fototante meinte: Ja, das sieht man. Viel Glück bei der Geburt. Ich war total verdattert und machte erst mal keinen Termin...*ggg*
Liebe Grüße
Susanne 22+6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen