Suchen Menü

Mir kitzelt es immer unter der Bauchdecke..

ist wohl sicher auch schon Sternchen oder?? Das finde ich eigentlich schön da ich mir ja immer viel zu viel Sorgen mache das es meinem kleinen Sternchen nicht gut geht. Und mein nächster Termin erst am 23.05.02 ist menno das dauert noch so lange. GGLG Cil mit Sternchen inside 15+4
Bisherige Antworten

Re: Mir kitzelt es immer unter der Bauchdecke..

Hey Cil,
na, ich Denke schon, dass das Dein Sternchen ist ;-))). So´n Pups kitzelt meistens nicht, sondern drückt oder tut weh *ggg*. Daher denke ich ganz sicher, dass das die erste Kontaktaufnahme ist. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse Sabbirah 15+5 und Mini-Saudi winkt zu Sternchen.(Sein Zuhause hat sich wieder beruhigt)

Das es kein Pups ist habe ich mir schon gedacht, weil ich dieses Aua ja zu genüge kenne!! *gg* aber manchmal ist es auch so als würde unterhalb vom Bauchnabel oder seitlich davon ein Muskelzucken..ich bin echt froh das ich was merke denn ich dachte schon das irgenwas nihct stimmt weil ich so schlecht geträumt hatte.
*siehst du und dein Saudi flirtet ist also ein gutes Zeichen das er dir nichts nachträgt Süsse so sind wir halt!!!*

Das es kein Pups ist habe ich mir schon gedacht, weil ich dieses Aua ja zu genüge kenne!! *gg* aber manchmal ist es auch so als würde unterhalb vom Bauchnabel oder seitlich davon ein Muskelzucken..ich bin echt froh das ich was merke denn ich dachte schon das irgenwas nihct stimmt weil ich so schlecht geträumt hatte.
*siehst du und dein Saudi flirtet ist also ein gutes Zeichen das er dir nichts nachträgt Süsse so sind wir halt!!!*

Hi Cil,
das Kitzeln ist sicher schon das Sternchen :-))
Bei Alina habe ich es so ab der 16.Woche gemerkt, also auch schon recht früh.
Jetzt denke ich auch schon öfter mal "Ups, da war doch war."
Aber obwohl man es beim zweiten Kind ja eher merken soll, finde ich es dann doch arg früh, vielleicht bilde ich mir das nur ein *gg*
Auf den nächsten Termin muß ich auch noch bis zum 5.6. warten...soooo lange *seufz*
Und die letzte vorsorge ist auch schon fast drei Wochen her.
Bin ich froh, wenn ab dann die Untersuchungen alle 4 Wochen sind!!
Lieben Gruß
Sandy (14.SSW)

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Berührung!
Ich fand es auch total spannend. Bin auch schnell beunruhigt, wenn ich einen Tag mal nichts spüre. Habe zum Glück am 02.05. mein 2. Screening. (Soll eine halbe Stunde einplanen! Jippieee!!!) Freu mich schon....
Ein schönes feeling noch....
GGLG Tina 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen