Mir ist wieder elend :-(
Weiß nicht wie es Euch in der 24.SSW geht aber ich bemerke seit ca 2 Wochen das mein anfängliches super Gefühl wieder umschlägt.
Egal ob ich regelm. was esse oder wenig esse mir wird elend dh mir wird irgendwie schlecht oder besser gesagt flau im Magen. Dazu habe ich nen leichten Eisenmangel.
Kann das alles etwas zusammenhängen? Eisenmangel, seelische Unausgeglichenheit und flauer Magen..?!?!
Ich wäre dankbar über jeden Tipp. Irgendwie bekomm ich das nicht in den Griff und heute morgen mußte ich nach ein paar Sachen Einkaufen das Geschäft schon fast fluchtartig verlassen weil mir so elend wurde da ich auf dem schnellsten Wege nach Hause bin. Muß dazu sagen momentan habe ich einen häuslichen Tripp und möchte mich am liebsten daheim in Ruhe auf das Baby vorbereiten was leider nicht geht da mein Freund nörgelt wenn ich mich mal erdreiste faul herum zu liegen (was bei einer fast 4 jährigen eh eher Luxus ist *g*)und ich habe noch die Wohnungssuche am Hals kleben da ich bis 31.12. aus der Wohnung sein muß (ET ist der 25.12. und ich suche schon ab 1.11. aber irgendwie haben Allgäuer was gegen alleinerz. Mütter mit fast 2 Kiddis *grmpf*) Ich war jetzt für eine Woche bei meinen Eltern und mir gings super gut kaum wieder hier gehts mir elend :o( Ich glaube fast ich bin seelische einfach überfordert aber so kanns ja auch nicht weiter gehen *seufz*
Wie gesagt verratet mir tricks ich sauge sie wie ein Schwamm auf :o)
LG Corinna mit Christkindl 24.SSW (23+0)
Re: Mir ist wieder elend :-(
bin ebenfalls in 23+0 (mein ET ist aber der 24.12.02. lt.FA und dem SS-Kalender hier auf der Web)HÄÄÄÄÄ?????
Nun aber zu Deinem Elendsein. Ich kann Dich evtl. einigermaßen beruhigen...mir geht es nicht anders. Bin ebenfalls alleinerziehend, werde auch zum 2.Mal Mutter (Mein Großer ist 13 und mitten in der Pubertät), und meine Wohnung ist zu klein und ich suche eine größere. Schlecht und flau ist mir fast jeden Tag..... aber mein Motto....alles geht
seinen Weg. Ich habe auch noch diesen Mutterbandschmerz. Dann kann ich mich teilweise für ca. 10 Min. nicht mehr bewegen, da ein Ziehen und Stechen durch den Bauch geht, das ich kaum noch Luft kriege. Aber wir wissen ja wofür wir das alles mitmachen. Also....Kopf hoch !!!!!
Liebe Grüße
Tina und Jessy 23+0
Lt. FA und SS-Scheibe wechsel ich heute in die 24.SSW also sprich heute 23+0 und mein ET ist der 25.12. ich kenn sogar jemanden im Forum der am 24.12. ET hat und felsenfest behauptet im 7. Monat zu sein ich weiß wirklich nicht wie alle hier rechnen.... aber wie gesagt so lange alle Babys gesund un dmunter auf die Welt kommen :o)
LG Corinna
geht mir jetzt nicht aus der Rübe. Ich hatte meine letzte Periode am 19.03.02. Wie gesagt....lt. ss-kalender auf dieser Seite, sowie mein FA habe ich ET am 24.12.02. Heute gehe ich auch in die 24.Woche....habe also ebenfalls 23+0.
Wie geht das? Habe mir komplett den ss-Kalender ausgedruckt, und verfolge jeden Tag. Gehe mal auf dieser Seite auf "Suche" und gebe Schwangerschaftskalender ein. Dann klicke auf den ersten Link.... und gehe auf errechneter Entbindungstermin. Dann bekommst Du eine komplette Tabelle vom letzten Tag Deiner Periode, bis zum ET. Was natürlich sein kann, das Du einen anderen Zyklus hattest wie ich. Meiner war alle 28.Tage. Na ja..... ab 01.12.02 werde ich sowieso mal schauen, ob ich die Geburt nicht ein bischen beschleunigen kann.
Bis dann und nochmals liebe Grüße
Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen