Mir ist sooooo schlecht..!!!!
Re: Mir ist sooooo schlecht..!!!!
willkommen im Club! Da kann man leider nicht viel machen. Es gibt wohl homöopathische Mittelchen aber ich nehm auch davon nix. Habs mit Ingwertee versucht, des soll helfen, aber mir schmeckt er nicht. Ich lutsch Bonbons und ess Weintrauben, das hilft ein wenig!
Die mit Dir leidende Muffin
Ich trinke immer Fencheltee und ich bilde mir ein das er hilft.
Habt ihr das auch das euer Bauch piekt ich denke das ich doch mal langsam grössere Hosen anziehen sollte ich denke das kommt davon oder??? LG die mit leidende Cil
Re:@alle Übelleidenden :)))
Naja hab mir von meinem FA vomex a dragees verschreiben lassen und die helfen gut, nur das ich davon NOCH müder werde *gg* und das wo ich doch noch zwei kiddies versorgen muss und ne total verkrampfte schulter hab (hab heute schon ne spritze reinbekommen :o()
Ansonsten hilft mir schwarzer tee mit milch und essen essen essen!!!!!!!
LG
Sandra+Freggel(4+4)
ganz so schlecht wie Dir ging es mir zum Glück nicht, aber bei mir half essen. Immer wieder eine Kleinigkeit. Versuche es doch mal mit Äpfeln.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass es langsam wirklich besser wird.
Viele Grüße
Kerstin, 9. SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen