Suchen Menü

Mir ist sooooo schlecht..!!!!

Hallo ihr! Könnt ihr mir einen Tip geben, wie man diese ständige Übelkeit los wird?? Ich kann nichts mehr machen, weil ich ständig darauf achten muss, dass ein Klo in der Nähe ist. Essen kann ich überhaupt nicht riechen und von Autofahren wird es am allerschlimmsten! LG, Sandy
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooooo schlecht..!!!!

Kann dir keinen Tipp geben weil es mir fast ähnlich geht heute ist es mal weniger schlimm aber ich wünsche dir alles Liebe....Mein mann sagte letzten ganz süss das er mir das Klo auch mal putzt damit ich wieder rein göbeln kann ich fand das sehr nett und zuvorkommend....LG Cil+Sternchen 7+0

Das ist wirklich sehr freundlich von ihm *lachmichweg*. Ich sollte meinem das auch mal nahelegen! LG, Sandy (auch 7+0)

Hallo Sandy,
willkommen im Club! Da kann man leider nicht viel machen. Es gibt wohl homöopathische Mittelchen aber ich nehm auch davon nix. Habs mit Ingwertee versucht, des soll helfen, aber mir schmeckt er nicht. Ich lutsch Bonbons und ess Weintrauben, das hilft ein wenig!
Die mit Dir leidende Muffin

Stimmt Männer sind echt lustig manchmal und so praktisch...*gg*
Ich trinke immer Fencheltee und ich bilde mir ein das er hilft.
Habt ihr das auch das euer Bauch piekt ich denke das ich doch mal langsam grössere Hosen anziehen sollte ich denke das kommt davon oder??? LG die mit leidende Cil

Hallo Sandy, mir war gestern auch hundeelend. Heute gehts wieder. Ich bin nur auf der Couch gelegen und über der Kloschüssel gestern. Habe mir dann den Vomex-A Saft aus der Apotheke holen lassen. Hat ganz gut geholfen. Probiers mal. LG Monika (6+3)

Re:@alle Übelleidenden :)))

Hallo Mädels, erst mal einen Aufmunterungsgruß von uns. Ich wollte Euch nur kurz sagen - es gibt Hoffnung. Ich hatte ab der 7 ssw mit der Übelkeit zu kämpfen und bin Sie seit 3 Tagen *juhu* los (in der 11+1 ssw wars weg) kanns zwar kaum glauben aber es geht wirklich vorbei. Mein FA hatte mir den Tipp gegeben etwas kaltes (Lieblingsgetränk) in den Kühlschrank zu stellen und Strohhalm rein. Jede Std. einen kräftigen zieher nehmen so daß ständig etwas kaltes in den Magen kommt. Bei mir hat es etwas geholfen. Also haltet durch es geht vorbei LG Cia und die 2 Happy Hippos (11+4 ssw)

Hallo sandy, mir gehts leider auch total schlecht nur KANN ich leider nicht ko.... dann wärs ja vielleicht besser....
Naja hab mir von meinem FA vomex a dragees verschreiben lassen und die helfen gut, nur das ich davon NOCH müder werde *gg* und das wo ich doch noch zwei kiddies versorgen muss und ne total verkrampfte schulter hab (hab heute schon ne spritze reinbekommen :o()
Ansonsten hilft mir schwarzer tee mit milch und essen essen essen!!!!!!!
LG
Sandra+Freggel(4+4)

Hallo Sandy,
ganz so schlecht wie Dir ging es mir zum Glück nicht, aber bei mir half essen. Immer wieder eine Kleinigkeit. Versuche es doch mal mit Äpfeln.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass es langsam wirklich besser wird.
Viele Grüße
Kerstin, 9. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen