Suchen Menü

Mir ist soooo schwindelig!!!

Hat jemand Tipps, was ich noch tun kann?
Habe schon die Tropfen (Novadral liquidum) genommen, die mein FA
mir verschrieben hat, die helfen aber nicht so dolle
und ich sitze hier bei der Arbeit.
Hilfe!!!
Danke und liebe Grüsse,
Julie
Bisherige Antworten

Re: Mir ist soooo schwindelig!!!

Hallo Julie,
hast du die Möglichkeit ein bißchen herumzugehen? Oder dich ans offene Fenster zu stellen und tief durchzuatmen ?
Wenn nicht, dann wackle wenigstens mit den Zehen und bewege deine Füße.
Und wenn mein Blutdruck zuweit absackt, dann hole ich mir einen Kaffee - als Medizin. Oder ist dir ein Cola lieber ?
Hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße, Susanne (22+1)

Viel Flüssigkeit trinken, am besten...

...Wasser und bei Pausen an der frischen Lust bewegen. Liegts vielleicht am Wetter? gglg Tanja und gute Besserung 26. SSW

Re: Mir ist soooo schwindelig!!!

Hi Julie! Ergänzend rate ich Dir, so oft wie möglich die Beine hochzulegen. Uns stehen immerhin 5 Minuten pro Stunde zu, und das ist allemal besser als zusammenzuklappen ;-) LG, Claudia

Danke an Euch!

Hallo!!
Danke Euch allen, mittlerweile ist es schon ein bisschen besser, ich knabbere an Zwieback und trinke
viel, zum Glück binihc in einer sehr verständnisvollen Firma!
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Julie

mir geht es heute genauso

hallo,
mir ist es heute auch schon den ganzen tag so schwindelig...als ob ich einen halben meter neben mir stehe... glaube aber, dass ist das wetter... habe schon eine
cola light getrunken, aber so richtig helfen tut es doch nicht... wünsche dir noch einen schönen schwindelfreien tag...
baby1210
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen