Mir ist gar nicht übel.....?
ist Euch denn irgendwie schlecht? Mache mir fast schon Sorgen das ich außer dem Atombusen noch keine Anzeichen habe.... *wunder* Wie siehts denn bei Euch aus?
LG Stadtmaus (4+6)
Re: Mir ist gar nicht übel.....?
bin heute 5+4 und mir war bisher auch noch kein einziges Mal übel!! Ich bin deswegen uach schon leicht beunruhigt. Und von Atombusen ist uach noch keine spur. Seind zwar empfindlicher als früher, aber ansonsten noch kaum gewachsen!
Vielleicht solltenn wir uns einfach freuen, dass es uns bisher noch so gut geht!!!!
LG Andrea
Sei froh...
ich kann dir dazu nur sagen - sei glücklich darüber... mir ist seit anbeginn übel und es wird echt immer schlimmer... und das fast über den ganzen tag.. ich kann nix mehr unternehmen nach der arbeit ist nur noch schlafen angesagt. kein sport nix mehr... nur noch schlafen - arbeiten -schlafen weil mir sooo übel ist..
also sei froh!!!!!
LG
Jenghi
Hallo Jenghi! Kennst mich noch???
Ja !!
Ich kann mich schon noch an dich erinnern . Und HERZLICHE GRATULATION !!!!! Freut mich ja sooo dass es bei dir geklappt hat.
Ich bin jetzt 8. Woche (so ca..)
ich hoffe einfach dass bald die uebelkeit nachlässt... das ist ja mega schrecklich....
LG
Jenghi
ich bin in der 8+5 und mir ist auch nicht übel. Ich bin nur schneller müde als sonst.
Gruß Susili
bei mir übelkeit erst seit 6+0 /o.t
Das kommt schon noch,keine Angst! *g*
naja 4+6 ist ja auch noch ein bisschen früh. Bei mir kam die Übelkeit mit der 6./7.SSW und dann heftig bis zur 14./15.. Dann wars aber plötzlich vorbei.
Freu dich, falls dir das erspart bleibt und freu dich auch, wenn es noch kommt- denn du weißt, woher es kommt und dass du nicht krank bist.
Alles Liebe,
Sho (21.SSW)
Re: Das kommt schon noch,keine Angst! *g*
also ich bin in der 14. SSW und übel war mir bis zum heutigen Tag nicht ein einziges Mal. Mein Körper verlangt aber sehr häufig nach kleineren Mahlzeiten, vielleicht liegt es ja daran, dass ich hier nachgebe und die ein oder andere Kleinigkeit esse ;-). Die Müdigkeit ist jedoch vom ersten Tag an da gewesen *gääähn* lange schaffe ich das Abends nie.
Alles Liebe für Euch
Geniessen wir das Mal so und hoffen, das das "Grosse Kotzen" an uns vorbei geht ;-)))).
Liebe Grüsse
Sabbirah (5+4)
Übelkeit hab ich zwar (noch) keien, aber einen "schweren" magen bin Riechempfindlicher geworden und ekel mich eher gegen etwas. Ich hoffe es bleibt auch so. Was ich gNZ ARG HABE IST Sodbrennen.
lg santhi
Von Körbchengrösse 85C auf 85D.
Beim Treppensteigen und auf dem Bauchschlafen
schmerzen die Dinger und manchmal ein Zwacken zwischendurch.
Bauchgrimmen immer wieder zwischendurch.
Lassen wir uns überraschen, auf Kotzen habe ich jedenfalls keinen Bock und hoffe dass ich verschont bleibe....
LG Zottel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen