Suchen Menü

Mir is laaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Ausserdem is mein Bauchi verschütt gegangen?!?!? Guck ich gestern morgen so an mir runter und seh ihn nimmer..........Wo is der nur hin??? Sogar meinem Mann is das aufgefallen und der achtet normal ÜBERHAUPT nich auf sowas!!! Also ich bin echt irritiert *grübel* Männe fragte nur "drin isser aber schon noch??" Ich "klar das hätte ich gemerkt wenn der rausgekommen wäre!!!" ich spür ja auch die tritte noch, sind auch nicht anders als vorher, aber WO IST MEIN BAUCH????? *schnief* war doch soooo stolz auf die plautze........
Hebi meinte nur "vielleicht hat er sich schon gesenkt??" Aber in der 27.ssw??? Oh man und ich dachte in der 3. Schwangerschaft wundert mich nix mehr.......
Hihi jetzt hab ich Euch genug vollgelabert, schönen Abend noch
Sandra(27.ssw)
Bisherige Antworten

hallo KeinEngel+Bengel

Hi,
also mein Riesenbauch ist noch da. So groß in der 19.Woche kanns kaum glauben, wo will der noch hinwachsen? Hatte schon von anfang an einen viel größeren als andere in gleicher Woche. Liegt vielleicht am zweiten Kind, ist aber schon 6 Jahre her. Wann spürtest du deine kinder zum ersten Mal? Und kann es sein in der 19. Woche, das der Bauch öfter mal hart wird, vor allem nach dem Essen. Als wolle er platzen? Bekomme übrigens auch einen kleinen Bengel.
Danke für deine Erfahrungen.
LG
Susanne 18+1

Re: hallo KeinEngel+Bengel

Ja mein Bauch "wuchs"(jetzt hat er sich ja wieder verkrümelt;o( ) auch viel schneller als beim Ersten und beim dritten nochmal schneller als beim 2. Zwischen meiner ersten und zweiten ss lagen übrigens auch 6 jahre......... Wann ich die ersten beiden gespürt hab weiss ich nimmer beim dritten jetzt wars in der 14.ssw, und ab der 19.ssw sind übungswehen (also hartwerden des Bauches) völlig normal nur manche frauen kriegens einfach nicht mit....
Was ist denn dein erstes Kind?? Ich hab 2 Töchter und freue mich dementsprechend NOCH mehr über meinen Flo(rian)
LG
Sandra(27.ssw)

Hi Sandra

Hallo Sandra,
danke für Deine Hilfe, denke auch, das es was "Normales" ist wenn der Bauch manchmal hart wird.
Mein erstes Kind ist ein Mädchen, sie wird im Sept. 6! Deshalb große Freude, das es diesmal ein Junge wird. Ein zweites Mädel hätten wir auch genommen. *g*
Alles Gute für Euch
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen