Mir is laaaaaaaaaaaangweilig!!!!
Hebi meinte nur "vielleicht hat er sich schon gesenkt??" Aber in der 27.ssw??? Oh man und ich dachte in der 3. Schwangerschaft wundert mich nix mehr.......
Hihi jetzt hab ich Euch genug vollgelabert, schönen Abend noch
Sandra(27.ssw)
hallo KeinEngel+Bengel
also mein Riesenbauch ist noch da. So groß in der 19.Woche kanns kaum glauben, wo will der noch hinwachsen? Hatte schon von anfang an einen viel größeren als andere in gleicher Woche. Liegt vielleicht am zweiten Kind, ist aber schon 6 Jahre her. Wann spürtest du deine kinder zum ersten Mal? Und kann es sein in der 19. Woche, das der Bauch öfter mal hart wird, vor allem nach dem Essen. Als wolle er platzen? Bekomme übrigens auch einen kleinen Bengel.
Danke für deine Erfahrungen.
LG
Susanne 18+1
Re: hallo KeinEngel+Bengel
Was ist denn dein erstes Kind?? Ich hab 2 Töchter und freue mich dementsprechend NOCH mehr über meinen Flo(rian)
LG
Sandra(27.ssw)
Hi Sandra
danke für Deine Hilfe, denke auch, das es was "Normales" ist wenn der Bauch manchmal hart wird.
Mein erstes Kind ist ein Mädchen, sie wird im Sept. 6! Deshalb große Freude, das es diesmal ein Junge wird. Ein zweites Mädel hätten wir auch genommen. *g*
Alles Gute für Euch
Susanne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen