Mir gehts richtig gut!
Hab endlich wieder die Krabbeldecke in Angriff genommen, die ich schon lange vorhatte zu nähen. Wenn ich mich nicht etwas beeile, kann das Kind ja schon gehen, bevor die Decke fertig ist.
So, und jetzt koche ich Lasagne. Ich hab Riesenappetit darauf! Salat, Früchte und Pastagerichte und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Da kann einem das Mistwetter nichts anhaben...
gglg Bee 19. Woche
Re: Mir gehts richtig gut!
geniesse die Zeit. Bis mindestens zur 33. Woche wird es Dir bestimmt sehr gut gehen, also freue Dich. Mir ging es aehnlich. Nur jetzt wird der Bauch ein bisschen laestig, aber ich freue mich so sehr...nur noch 4 Wochen.
Liebe Gruesse,
Gudrun (35+1)
Re: Krabbeldecke-wie machst du das?
Schön, dass es dir so gut geht...
Wenn du jetzt noch verrätst, wie du die Krabbeldecke
machst (Anleitung oder "frei Schnauze"...?), dann geht
es mir auch gut. Ich hab nämlich auch sowas vor, aber
noch keine Idee. Hab aber immerhin schon ein Mobile
fast fertig...
Grüße von Mutz (24+4)
Also...
Anleitungen gibts übrigens jede Menge in Patchwork-Zeitschrifen.
Wie hast Du das Mobile gemacht? Welches Material und Motiv?
Tschüss Bee
Re: Also...
Ich bin auch so eine "Drauflosmacherin"... für das Mobile hab ich
einfach aus Filz verschiedene Fische, einen Seestern und einen
Tintenfisch doppelt zugeschnitten, mit einer Lage Vlies gefüllt und
von Hand mit kontrastfarbenem Stickgarn rundum zugenäht.
Augen und Mund aufgestickt und fertig. Sieben Teile insgesamt.
Jetzt fehlen mir nur noch die Stäbe und aufhängen... Werde heute
sofort mal meine Stoffreste durchforsten... und dann geht´s los mit
der Krabbeldecke.
Gruß Mutz
Das probiere ich auch!
LG Bee
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen