Mir gehts immer noch dreckig DANK meiner Grippe
Re: Mir gehts immer noch dreckig DANK meiner Grippe
oh du arme, das tut mir schrecklich leid. eine solche grippe wie du sie hast ist sicherlich nicht gerade angenehm!!
ich wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung!!
lg kerstin!!
sei froh, dass es deinem krümel dabei nicht schlecht geht!!!
drück dich auch lieb!!! kerstin
mach dir mal nicht zu viele gedanken, liebe tanja,
ihr schafft das schon!!! bin da ganz zuversichtlich (bekomme immerhin schon das dritte kind...)
ja mit dem essen ist das so eine sache, hast du es schon mal mit hühnersuppe versucht?
so muss mich leider für die arbeit fertig machen und meine grosse zur schule bringen.
wünsch dir was!!
ggggllllllllggggggg kerstin
Re: mach dir mal nicht zu viele gedanken, liebe tanja,
du arme Maus. Ich denke auch nicht das es dem Baby schadet. Du kannst dich ja auch nicht mit Medis voll pumpen...so was geht auch vorbei wirst sehen und dann hast du eine super SS. GGGGGGLLLLGGGGGG Cil mit Sternchen inside 15+0
Re: Gute Besserung!!!!!!!!!! o.T.
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung!!!
Ich kann Dich wg. der Medis auch beruhigen. Eine Bekannte von mir hatte auch um die 15.Wo starke Angina mit Nieren-Cholik! Sie mußte Antibiotika nehmen. Heute ist die kleine Tochter auf der Welt und strahlt über beide Backen!
Mach Dich nicht verrückt. Die Kleinen halten mehr aus, als wir jemals ahnen können! GGGLG Tina 17+2 *Ganzfestdrück*
Liebe Tanja,
Fühl Dich gaaaannnnzzz doll gedrückt - ich denk an Dich!!
LG Muffin 17+4
Oh menno...
ÄTZEND!! Ich kenne jetzt jede "Wölbung" unserer Rauhfasertapete im Schlafzimmer!! Seid 1 1/2 Wochen arbeite ich wieder und unserem Zwerg gehtßs SUPI !!!
Liebe Grüsse und gute Besserung
Simone (12+5)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen