Suchen Menü

Mir gehts immer noch dreckig DANK meiner Grippe

... Hallo Mädels ich muß mal meinen Frust und schmerz loswerden, wie ich euch ja bereits Di/Mi geschrieben habe, habe ich hohes Fieber, Schüttelfrost, kopfschmerz, Husten und Schnupfen und Kreislaufprobleme quasi über Nacht bekommen. Der Arzt hat mich krankgeschrieben. Ich kann noch nicht mal richtig schlafen, liege einfach nur so in der Ecke rum und habe keinen Appetit... MICH NERVT DAS! Jetzt habe ich seit gestern auch noch Durchfall... hört das denn nie auf???? Gott sei Dank gings am Di nachmittag dem Krümelchen gut, er hat extra nochmal US gemacht, fand ich voll lieb. Danke fürs Lesen. lg Tanja 13+4
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts immer noch dreckig DANK meiner Grippe

guten morgen tanja
oh du arme, das tut mir schrecklich leid. eine solche grippe wie du sie hast ist sicherlich nicht gerade angenehm!!
ich wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung!!
lg kerstin!!

Danke Kerstin das kann ich echt gebrauchen... drück dich ganz lieb. Tanja

hoffe dir geht es bald wieder besser, lass dich schön verwöhnen!!!
sei froh, dass es deinem krümel dabei nicht schlecht geht!!!
drück dich auch lieb!!! kerstin

Naja obwohl auf dem US alles in Ordnung war, bleibt natürlich eine Restbefürchtung. Es ist meine 1. SS und ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Mein Schatz ist leider auf der Arbeit, aber ab morgen hat er frei, dann kann er mich gefälligst mal verwöhnen.... ich hoffe nur, ich kann irgendwann mal wieder was essen! Und Brand wie eine holländische Bergziege hab ich auch....

mach dir mal nicht zu viele gedanken, liebe tanja,

auch wenn es deine erste ss ist. immerhin hast du die kritischen 12 wochen ja wohl schon mit bravour bestanden!!
ihr schafft das schon!!! bin da ganz zuversichtlich (bekomme immerhin schon das dritte kind...)
ja mit dem essen ist das so eine sache, hast du es schon mal mit hühnersuppe versucht?
so muss mich leider für die arbeit fertig machen und meine grosse zur schule bringen.
wünsch dir was!!
ggggllllllllggggggg kerstin

Re: mach dir mal nicht zu viele gedanken, liebe tanja,

Hallo und guten morgen Tanja,
du arme Maus. Ich denke auch nicht das es dem Baby schadet. Du kannst dich ja auch nicht mit Medis voll pumpen...so was geht auch vorbei wirst sehen und dann hast du eine super SS. GGGGGGLLLLGGGGGG Cil mit Sternchen inside 15+0

Re: Gute Besserung!!!!!!!!!! o.T.

Guten Morgen Du Patient,
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung!!!
Ich kann Dich wg. der Medis auch beruhigen. Eine Bekannte von mir hatte auch um die 15.Wo starke Angina mit Nieren-Cholik! Sie mußte Antibiotika nehmen. Heute ist die kleine Tochter auf der Welt und strahlt über beide Backen!
Mach Dich nicht verrückt. Die Kleinen halten mehr aus, als wir jemals ahnen können! GGGLG Tina 17+2 *Ganzfestdrück*

Liebe Tanja,

Du mußt Dich aber trotz allem schonen. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir im Moment geht. Man hat auch zu gar nix mehr Lust - aber das wird sich bald wieder legen. Blöd ist halt, daß Du gar keine Medis einnehmen darfst.
Fühl Dich gaaaannnnzzz doll gedrückt - ich denk an Dich!!
LG Muffin 17+4

Oh menno...

... das kenne ich. Ich lag auch eine Woche flach, da war ich *überleg* in der 7./8. Woche. Ich durfte, wenn das Fieber zu hoch wurde, mal ne Paracetamol mehmen. Habe auch was zum Schleim lösen bekommen. Habe mich auch nur von heisser Milch mit Honig und Weintrauben ernährt. Ich war völlig fertig, aber so eine Grippe schadet dem Zwerg zum Glück nicht. Im Anschluss an die Grippe habe ich dann Blutungen bekommen und musste nochmal 3 Wochen liegen!!!
ÄTZEND!! Ich kenne jetzt jede "Wölbung" unserer Rauhfasertapete im Schlafzimmer!! Seid 1 1/2 Wochen arbeite ich wieder und unserem Zwerg gehtßs SUPI !!!
Liebe Grüsse und gute Besserung
Simone (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen