Suchen Menü

Mir gehts eigentlich wie immer...

Hallo Mädels,
irgendwie isses komisch. Da weiss ich, daß ich schwanger bin aber es hat sich bísher nicht viel geändert! Mir gehts wie immer, ausser das meine Brustwarzen extrem empfindlich sind.
Mein Freund fragt schon immer wie es mir geht und ob ich was spür, er wundert sich bestimmt, daß sich (noch) nicht viel ändert.
Gesagt haben wir es auch noch niemandem, und morgen hab ich meinen ersten Termin beim FA.
Wie ist das bei Euch?
LG Emona
5+0
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts eigentlich wie immer...

Hi, Emona, bei vielen ändert sich ja wirklich erst was ab der siebten Woche, also freue dich. Ich kenne auch zwei Freundinnen, die hatten die kompletten drei Monate überhaupt nichts, das gibts auch.
Freu dich, solange du topfit bist.
LG
Melanie

Hallo Emona!
Bin heute (genau wie du) 5+0. Ich merke (außer das ich schnell auf 180 bin) auch nichts. Mir tut die Brust nicht weh, ich habe keine wehwehchen und ich muß auch nicht göbeln. Bei mir fing das aber bei meinem Kleinen auch erst später an. Wird schon noch alles kommen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!
Gruß Christine (hexy)

Hallo Emona! Habe soeben Deinen Bericht gefunden und muss sagen, es erleichtert mich ungemein, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Symptome verspürt! Wird also schon ok sein so. Bin übrigens ebenfalls 5+0 wie Du. Einen FA-Termin hab ich leider noch nicht, weil er im Urlaub ist:-(
LG Alexandra.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen