Mir geht es heute nicht so gut...
Heute habe ich noch einen Friseurtermin mal schauen was der aus mír noch machen kann...GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1
Re: Mir geht es heute nicht so gut...
tut mir leid, dass es Dir heute nicht so geht. Aber heut ist ja Freitag. Das baut wieder auf. Hast Du denn wenigstens heute etwas früher Feierabend.
Mir geht es soweit eigentlich recht gut. Heute hätte ich mal bis 7 ausschlafen können, aber mein knurrender Magen hat mich schon über eine halbe Stunde früher geweckt. *grummel*
Und außerdem hab ich gestern abend festgestellt, dass ich am Bauch zugelegt habe. Habe nach dem positiven Test Anfang April mal den Bauchumfang gemessen, um zu sehen, wo ich starte. Da waren es 70 cm. Und gestern probier ich so ne Hose an und denke, irgendwie sitzt die doch was straffer als normal. Ich bin ja auch sehr schlank. Da fällt das gleich auf. Und als ich gemessen hab, war ich schon bei 73 cm. Na ja, ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei dem, was ich so in mich reinstopf. Aber das gibt mir schon zu denken, wo das noch hinführen soll. Bin doch erst bei 6+0. *g*
GLG Rici
leider muss ich heute bis 15:30 Uhr arbeiten. Knurrenden Magen habe ich leider auch aber ich bekomme nicht mehr so viel essbares runter nach 5 bissen wird mir gleich übel und ich esse dann nicht mehr weiter.
Das ist ja süss mit dem Umfang, ich habe mit 89cm angefangen und bin nun bei 95,5cm na ja das ist nur Bauch ist echt süss das man mir das gleich ansieht...aber auch nur am Bauch was ich sehr gut finde...GLG Cil
GLG Rici
*indenarmnehm* ich bin auch zur absoluten Schlaftablette mutiert..... nach den 20 Uhr Nachrichten ist mit mir nix mehr los.... 'ne trübe Tasse bin ich geworden.....
Ich lauf jetzt auch nur noch in zwei meiner Hosen rum.... früher hab ich die nie gemocht, weil die am Bauch so viel Platz hatten und das doof aussah, wenn ich da nichts langes drüber an hatte.... und jetzt L I E B E ich die Dinger *ggg*
und meine Chefs wundern sich schon, warum ich so viel rumstehe und rumlaufe..... und ich bin erst bei 7+2.... wo soll das nur enden??? Im Kreissaal *ggg*!!!!
Bussi, Heidi
*Mitfühlen kann* - bei mir macht sich auch langsam verstärkte Übelkeit breit, vor allem gestern abend während einer 6 stunden langen Zugfahrt, und sie hat sich bis heute morgen gleich festgesetzt... Hoffentlich muss ich im Büro nicht k*****, sonst werden sich die Kollegen doch schon sehr wundern...
Liebe Grüße,
Trillian.
solche Tage gibts leider immer wieder mal zwischendurch. An einem könnte man Bäume ausreißen und am anderen wär man am besten gar nicht aufgestanden. Ich hab mich gestern abend an einem Wiener Schnitzel überfressen - hab heute das Gefühl einen Ballon vor mir herzutragen.
Der Friseurtermin tut Dir bestimmt gut! Wünsche Dir gute Besserung,
Lieben Gruß
Muffin 16+5
Hallo Gaby *knuddldich*
Hallo Tanja,
Man schreibt mich übrigends nicht mit y sondern mit i. ;-)
Knuddler zurück,
Gabi
Re: Hallo Tanja,
Re: Hallo Tanja,
LG, Gabi
Re: Hallöchen Gabi,
Wir fahren heute abend auch nach Schleswig, bzw. an die Ostsee nach Pommerby. Ich erinnere mich schwach, dass wir beide schon mal drüber gesprochen haben im anderen Forum. Der "Vater deines Kindes" kommt aus der Gegend oder? Hatte die Geschichte mitverfolgt!
Wir werden uns auf jedenfall ein paar schöne Tage an der Ostsee machen, das Wetter soll ja auch mitspielen.....
und ich freue mich schon auf frischen Fisch...
Alles Liebe...
Simone (11+6)
Hallo Simone,
Das ist super, wenn das Wetter da oben mitspielt, denn meistens ist es schlecht wenn ich oben bin - und kalt - brrrrr. Das schöne ist auch, nicht mehr viel in den Koffer packen zu müssen, da ja nicht mehr so viel Auswahl an Klamotten da ist. :-)
Genieß den frischen Fisch und ein paar schöne Tage in/auf Pommerby.
LG Gabi 16+5
Danke euch allen fürs aufbauen das habe ich ...
Re: Danke euch allen fürs aufbauen das habe ich ...
@ mara
mir ging es gestern mega-schlecht, war total gerädert und genervt. Ich habe mir eingeredet, es war das Wetter...;-))
Und heute ist ja Freitag!
Blöd ist, dass nach einer Woche Pause mir wieder überl ist. Ich dachte, es ist vorbei...
SChönes Wochenende
LG Chiara 12+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen