Suchen Menü

Mir geht es heute nicht so gut...

mein Kreislauf will nicht so recht und sonst bin ich auch total gerädert. Sowas kenne ich nicht von mir ich könnte echt nur schlafen. Na ja und dieses ziehen im Bauch ist auch noch da ich denke da macht sich wohl wieder die Gebährmutter breit...*gg* Hoffe das es mir am Wochenende besser geht, wenn ich dann mal was ausschlafen kann. Ich merke das mir das sitzen im Büro gar nicht so gut tut. Weil ich immer das Gefühl habe ich würde mir etwas abklemmen kennt ihr das ich stelle mich dann hin und verrichte mein Arbeit für einige Zeit im stehen. Aber ich bin schon froh das wir heute Freitag haben.
Heute habe ich noch einen Friseurtermin mal schauen was der aus mír noch machen kann...GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es heute nicht so gut...

Hallo Cil,
tut mir leid, dass es Dir heute nicht so geht. Aber heut ist ja Freitag. Das baut wieder auf. Hast Du denn wenigstens heute etwas früher Feierabend.
Mir geht es soweit eigentlich recht gut. Heute hätte ich mal bis 7 ausschlafen können, aber mein knurrender Magen hat mich schon über eine halbe Stunde früher geweckt. *grummel*
Und außerdem hab ich gestern abend festgestellt, dass ich am Bauch zugelegt habe. Habe nach dem positiven Test Anfang April mal den Bauchumfang gemessen, um zu sehen, wo ich starte. Da waren es 70 cm. Und gestern probier ich so ne Hose an und denke, irgendwie sitzt die doch was straffer als normal. Ich bin ja auch sehr schlank. Da fällt das gleich auf. Und als ich gemessen hab, war ich schon bei 73 cm. Na ja, ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei dem, was ich so in mich reinstopf. Aber das gibt mir schon zu denken, wo das noch hinführen soll. Bin doch erst bei 6+0. *g*
GLG Rici

Hallo Rici,
leider muss ich heute bis 15:30 Uhr arbeiten. Knurrenden Magen habe ich leider auch aber ich bekomme nicht mehr so viel essbares runter nach 5 bissen wird mir gleich übel und ich esse dann nicht mehr weiter.
Das ist ja süss mit dem Umfang, ich habe mit 89cm angefangen und bin nun bei 95,5cm na ja das ist nur Bauch ist echt süss das man mir das gleich ansieht...aber auch nur am Bauch was ich sehr gut finde...GLG Cil

Na bei Dir ist es ja auch ok mit Bauch. Bist ja schon ein ganzes Stück weiter als ich. Mir war das gestern schon erstmal komisch, da ich es gewöhnt bin, immer enge Klamotten anzuziehen. Das kann ich jetzt langsam wirklich vergessen. *g*
GLG Rici

Aaaarme Cil,
*indenarmnehm* ich bin auch zur absoluten Schlaftablette mutiert..... nach den 20 Uhr Nachrichten ist mit mir nix mehr los.... 'ne trübe Tasse bin ich geworden.....
Ich lauf jetzt auch nur noch in zwei meiner Hosen rum.... früher hab ich die nie gemocht, weil die am Bauch so viel Platz hatten und das doof aussah, wenn ich da nichts langes drüber an hatte.... und jetzt L I E B E ich die Dinger *ggg*
und meine Chefs wundern sich schon, warum ich so viel rumstehe und rumlaufe..... und ich bin erst bei 7+2.... wo soll das nur enden??? Im Kreissaal *ggg*!!!!
Bussi, Heidi

*Tröst* - dann mach dir heute mal einen gemächlichen Tag im Büro, so das denn geht, geh zeitig nach Hause und hau dich aufs Sofa, und lass dich am Wochenende mal verwöhnen!
*Mitfühlen kann* - bei mir macht sich auch langsam verstärkte Übelkeit breit, vor allem gestern abend während einer 6 stunden langen Zugfahrt, und sie hat sich bis heute morgen gleich festgesetzt... Hoffentlich muss ich im Büro nicht k*****, sonst werden sich die Kollegen doch schon sehr wundern...
Liebe Grüße,
Trillian.

Guten Morgen Cil,
solche Tage gibts leider immer wieder mal zwischendurch. An einem könnte man Bäume ausreißen und am anderen wär man am besten gar nicht aufgestanden. Ich hab mich gestern abend an einem Wiener Schnitzel überfressen - hab heute das Gefühl einen Ballon vor mir herzutragen.
Der Friseurtermin tut Dir bestimmt gut! Wünsche Dir gute Besserung,
Lieben Gruß
Muffin 16+5

Hallo Gaby *knuddldich*

Na wie gehts heute? Ich hoffe meine Unlust, Müdigkeit und Kreislaufprobleme gehen langsam mal vorbei, außerdem habe ich entweder Verstopfung oder durchfall, wie gehabt. Malsehen, ob ich am Montag zur Arbeit komme. gglg Tanja 12+5

Hallo Tanja,

ich flieg heute nachmittag nach Hamburg und werde dort von den Schleswigern abgeholt. Verbringe also auch mal wieder ein Wochenende im Norden.
Man schreibt mich übrigends nicht mit y sondern mit i. ;-)
Knuddler zurück,
Gabi

Re: Hallo Tanja,

Entschuldige ich bin noch nicht ganz wach, hab meinen Kaffee noch nicht getrunken... hui das ist ja schön, dass du hochkommst, siehst du IHN auch?

Re: Hallo Tanja,

Ja, er kommt mit dem Auto nachgefahren und wir treffen uns bei unseren Freunden. Ich bin echt gespannt wie es mit ihm am Wochenende wird... Ich laß mich mal überraschen. Aber im Moment ist er ganz gut drauf, ich glaub auch, daß er sich nun doch irgendwie über das Kind freut. Nachts legt er immer seine Hand auf meinen Bauch... Na, ja , heute so morgen so, Du weißt ja...
LG, Gabi

Re: Hallöchen Gabi,

... das wird das Wochenende der "Nordlichter". (Sorry, dsa ich mich "einmische")
Wir fahren heute abend auch nach Schleswig, bzw. an die Ostsee nach Pommerby. Ich erinnere mich schwach, dass wir beide schon mal drüber gesprochen haben im anderen Forum. Der "Vater deines Kindes" kommt aus der Gegend oder? Hatte die Geschichte mitverfolgt!
Wir werden uns auf jedenfall ein paar schöne Tage an der Ostsee machen, das Wetter soll ja auch mitspielen.....
und ich freue mich schon auf frischen Fisch...
Alles Liebe...
Simone (11+6)

Hallo Simone,

Ja, er kommt ursprünglich aus Kiel. Stimmt, wir haben im anderen Forum mal drüber gequatscht. Schon schön, immer wieder Leute aus dem anderen Forum hier willkommen zu heißen.
Das ist super, wenn das Wetter da oben mitspielt, denn meistens ist es schlecht wenn ich oben bin - und kalt - brrrrr. Das schöne ist auch, nicht mehr viel in den Koffer packen zu müssen, da ja nicht mehr so viel Auswahl an Klamotten da ist. :-)
Genieß den frischen Fisch und ein paar schöne Tage in/auf Pommerby.
LG Gabi 16+5

Hi Cil genau das kenne ich, deshalb bin ich krankgeschrieben, weil ich mich mehr schonen soll. Wenn du gerädert bist und dein Kreislauf nichtso will, signalisiert dir dein Körper, dass du dich ausruhen sollst, ein warnsignal. Gute Besserung....gglg Tanja 12+5

Danke euch allen fürs aufbauen das habe ich ...

gebraucht einfach leute die mit mir fühlen können. Aussenstehende denken immer das man spinnt oder so, oder das man sich das nur einredet das sind immer die die nohc nie SS waren-. Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende....GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1

Re: Danke euch allen fürs aufbauen das habe ich ...

Ich denke überhaupt nicht das du spinnst, auch wenn ich noch nicht ss war............**schnief** Mara

@ mara

dich habe ich doch nicht gemeint süsse. Ich meine das im übertragenen Sinne du kleines Hühnchen.....GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1

Morgen Alex,
mir ging es gestern mega-schlecht, war total gerädert und genervt. Ich habe mir eingeredet, es war das Wetter...;-))
Und heute ist ja Freitag!
Blöd ist, dass nach einer Woche Pause mir wieder überl ist. Ich dachte, es ist vorbei...
SChönes Wochenende
LG Chiara 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen