Suchen Menü

Mir fehlen echt die Worte....

hat dieses Posting heute einer von Euch gelesen ???http://9monate.qualimedic.de/F-1986820.html
Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte *sprachlosbin*
LG Mel & Muckelchen *dasichnichtmehrhergebenmöchte*
Bisherige Antworten

auch mir fehlen die Worte!

sorry, das ich das jetzt sage, aber die armen Kinder.
Da zerreißt es mir das Herz, wenn ich weiß, daß es soooviele Frauen gibt, die sich nichts mehr wünschen als ein Kind und ihr Wunsch wird sich nie erfüllen und dann liest man sowas.
GGGLG
Daniela 7+1 *diedieweltnichtmehrversteht*

dazu kann man echt nichts mehr sagen!

Also ich finde es sehr beschämend und armselig was die Frau schreibt. Ich glaube die kann nicht denken sonst wüßte sie was sie anderen Frauen damit antut die das lesen und keine Kinder bekommen können. Solchen Leuten gehört das Sorgerecht entzogen. Die haben nichteinmal begriffen das Kinder das schönste auf der Erde sind! Es fehlen mir echt die Worte! Silke

ups....bin ziemlich sprachlos...

...puhh....Ich hoffe sehr für das Kleine, dass die Mama es wenigstens nach der Geburt lieb hat...*totalsprachlosbin* LG Katja (9+3)

Re: Mir fehlen echt die Worte....

Tja, wie heißt es hier im Rheinland: Jeder Jeck is anders....
Aber auch ich weiß, ehrlich gesagt, nicht was ich davon halten soll...........
Hoffentlich liebt Sie Ihr Töchterchen später genau so, wie sie ja wohl ihren Sohn liebt.....
GLG Heidi *dieestrotzübelkeitliiiiiebtsszusein*

dazu fällt mir ein - Claudia bist du es???? (o.T.)

Re: dazu fällt mir ein - Claudia bist du es???? (o.T.)

wie bitte ?
ich bin genauso entsetzt wie die anderen hier.

Re: So leicht entstehen Mißverständnisse.....

Sie meinte bestimmt "Claudia+Drillis", die ja wohl ein Fake war........
Nicht böse sein!!!!
GLG Heidi

Schwangeren-Alzheimer oder so was ähnliches....

Da siehst Du mal, das Thema hatte ich schon wieder verdrängt.
Groschen gefallen ;o)
LG
Claudia

Ohhhhhhhhhhhhhh sorry!!!

Hallo Claudia,
hab dich natürlich nicht gemeint, sondern tatsächlich Claudi+drillis, weil ich die Geschichte einfach nicht vergessen kann.
Wieder Freunde? ;-)
LG Mandy

Na klar !

Nix passiert, schon vergessen.
Solche Verwechslungsgeschichten im Kopf, ist
übrigens ein Grund, warum wir immernoch einen Vornamen suchen, der nicht auf der TOP-Ten-Liste steht....
ist gar nicht so einfach einen zu finden.
Aber wir haben ja noch Zeit....
LG
Claudia

Danke!! Puuuhhh glück gehabt :-)))) (o.t.)

Re: klingt mir stark nach Provokation......

Wenn man solche Worte in einem Schwangeren Forum postet. Ich meine jeder hat seine eigene Einstellung zu Kindern - steht ja jedem Mensch auch zu - aber ein bißchen Sensibilität kann man dann doch erwarten. LG Nadja, die ohne die Medizin nach 4,5 Jahren ihre Zwillis jetzt nicht im Bauch hätte

Re: klingt mir stark nach Provokation......

ich kann mich nur anschließen!!! ich finde es unmöglich das in einem ss.forum zu posten! die gute dame ist hier wohl am völlig falschen ort, denn alle anderen hier freuen sich ss zu sein, viele von uns haben eine "geschichte", und ich finde es ziemlich hart, dass eine frau mit dieser einstellung gerade hierher kommt. wenn sie doch eh keine grosse lust auf die ss hat, was tut sie dann hier??? armes baby, hat noch einen langen weg vor sich bis zur verdienten mutterliebe. schade drum! LG chris

ich finds ok, biologisch auch belegbar....

jedem das seine.
Rein biologisch gesehen entwickeln Mütter erst eine Woche nach der Geburt eine Beziehung zum Kind. Wir Menschen unterscheiden uns von der Natur biologisch gesehen auch in der Hinsicht nicht. Durch unsere Kultur, den heutigen Fortschritt und unserem reflektivem Bewußtsein sowie unseren gesellschaftlichen Moralvorstellung DARF ES nicht sein, das wir solche Äusserung machen oder solche Empfindungen haben. Die Natur ist da aber eigentlich ganz klever, denn sie hat es deswegen so eingerichtet, dass wir von Natur aus erst nach der Geburt eine Beziehung zu unserem Kind aufbauen, damit wir es notfalls auch "auffressen" können. (Nicht gleich wieder aufschreien, ich rede hier von der Biologie, schaut in die Tierwelt).
Dies ist deswegen so, damit im Notfall das Leben der Mutter erhalten bleibt, denn sie kann noch mehrere Kinder haben. Ein Kleines ohne Mutter würde allerdings sowieso sterben.
MsMim ist eine Frau, die dazu steht, dass sie tatsächlich erst nach der Geburt eine Beziehung zu ihrem Kind aufbaut.
Das ist erstmal nicht zu verurteilen, im Gegenteil, sie sagt ja auch, dass sie nach der Geburt sofort eine Beziheung aufgebaut hat und ihren Sohn liebt, so wird es auch mit ihrer Tochter ergehen.
Zum Thema "Gebähren in den USA" finde ich das klasse. Das vereinfacht vieles für das spätere Leben des Kindes. Ich selbst bin in einer amerikanisch/britischen Familie gr0ß geworden, habe selbst jedoch keinen US-Pass und deswegen ständig Probleme.
Liebe Grüße

Re: Laßt die doch quatschen........!!

Hallo ihr Lieben! Das ist das erste Mal, dass ich mich jetzt hier so äußere. Ich kenn euch alle nicht, trotzdem mag ich viele von euch und viele Namen lese ich immer wieder, was mich sehr freut.
Ich habe das mit "mama+drillis" als stiller Leser verfolgt und auch die Äußerungen der "madam mim".
Ich kann nur sagen, jeder soll nach seiner Fasson selig werden! In meinen Augen wollte sie sich nur wichtig machen und provozieren, was sie ja anscheinend auch geschafft hat. Es wird immer Leute geben, die hier Unruhe reinbringen, ob mit Absicht oder nicht, will ich mal dahingestellt sein lassen. Ich denke mir natürlich meinen Teil darüber und ich bin wieder einmal froh, dass ich anders bin.
Ich bin über jede Hilfe und jedes liebe Wort hier dankbar und werde versuchen, so weit es geht, auch jede andere von euch aufzubauen, wenn ich kann.
Texte der Art von madam... ignoriere ich. Es ist doch nicht wirklich wichtig, oder.....?
Also ihr lieben Kugelbäuche, dann wünsche ich euch noch eine streßfreie Zeit und schicke viele Grüße von honeybee65 11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen