Mir fehlen echt die Worte....
Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte *sprachlosbin*
LG Mel & Muckelchen *dasichnichtmehrhergebenmöchte*
auch mir fehlen die Worte!
Da zerreißt es mir das Herz, wenn ich weiß, daß es soooviele Frauen gibt, die sich nichts mehr wünschen als ein Kind und ihr Wunsch wird sich nie erfüllen und dann liest man sowas.
GGGLG
Daniela 7+1 *diedieweltnichtmehrversteht*
dazu kann man echt nichts mehr sagen!
ups....bin ziemlich sprachlos...
Re: Mir fehlen echt die Worte....
Aber auch ich weiß, ehrlich gesagt, nicht was ich davon halten soll...........
Hoffentlich liebt Sie Ihr Töchterchen später genau so, wie sie ja wohl ihren Sohn liebt.....
GLG Heidi *dieestrotzübelkeitliiiiiebtsszusein*
dazu fällt mir ein - Claudia bist du es???? (o.T.)
Re: dazu fällt mir ein - Claudia bist du es???? (o.T.)
ich bin genauso entsetzt wie die anderen hier.
Re: So leicht entstehen Mißverständnisse.....
Nicht böse sein!!!!
GLG Heidi
Schwangeren-Alzheimer oder so was ähnliches....
Groschen gefallen ;o)
LG
Claudia
Ohhhhhhhhhhhhhh sorry!!!
hab dich natürlich nicht gemeint, sondern tatsächlich Claudi+drillis, weil ich die Geschichte einfach nicht vergessen kann.
Wieder Freunde? ;-)
LG Mandy
Na klar !
Solche Verwechslungsgeschichten im Kopf, ist
übrigens ein Grund, warum wir immernoch einen Vornamen suchen, der nicht auf der TOP-Ten-Liste steht....
ist gar nicht so einfach einen zu finden.
Aber wir haben ja noch Zeit....
LG
Claudia
Danke!! Puuuhhh glück gehabt :-)))) (o.t.)
Re: klingt mir stark nach Provokation......
Re: klingt mir stark nach Provokation......
ich finds ok, biologisch auch belegbar....
Rein biologisch gesehen entwickeln Mütter erst eine Woche nach der Geburt eine Beziehung zum Kind. Wir Menschen unterscheiden uns von der Natur biologisch gesehen auch in der Hinsicht nicht. Durch unsere Kultur, den heutigen Fortschritt und unserem reflektivem Bewußtsein sowie unseren gesellschaftlichen Moralvorstellung DARF ES nicht sein, das wir solche Äusserung machen oder solche Empfindungen haben. Die Natur ist da aber eigentlich ganz klever, denn sie hat es deswegen so eingerichtet, dass wir von Natur aus erst nach der Geburt eine Beziehung zu unserem Kind aufbauen, damit wir es notfalls auch "auffressen" können. (Nicht gleich wieder aufschreien, ich rede hier von der Biologie, schaut in die Tierwelt).
Dies ist deswegen so, damit im Notfall das Leben der Mutter erhalten bleibt, denn sie kann noch mehrere Kinder haben. Ein Kleines ohne Mutter würde allerdings sowieso sterben.
MsMim ist eine Frau, die dazu steht, dass sie tatsächlich erst nach der Geburt eine Beziehung zu ihrem Kind aufbaut.
Das ist erstmal nicht zu verurteilen, im Gegenteil, sie sagt ja auch, dass sie nach der Geburt sofort eine Beziheung aufgebaut hat und ihren Sohn liebt, so wird es auch mit ihrer Tochter ergehen.
Zum Thema "Gebähren in den USA" finde ich das klasse. Das vereinfacht vieles für das spätere Leben des Kindes. Ich selbst bin in einer amerikanisch/britischen Familie gr0ß geworden, habe selbst jedoch keinen US-Pass und deswegen ständig Probleme.
Liebe Grüße
Re: Laßt die doch quatschen........!!
Ich habe das mit "mama+drillis" als stiller Leser verfolgt und auch die Äußerungen der "madam mim".
Ich kann nur sagen, jeder soll nach seiner Fasson selig werden! In meinen Augen wollte sie sich nur wichtig machen und provozieren, was sie ja anscheinend auch geschafft hat. Es wird immer Leute geben, die hier Unruhe reinbringen, ob mit Absicht oder nicht, will ich mal dahingestellt sein lassen. Ich denke mir natürlich meinen Teil darüber und ich bin wieder einmal froh, dass ich anders bin.
Ich bin über jede Hilfe und jedes liebe Wort hier dankbar und werde versuchen, so weit es geht, auch jede andere von euch aufzubauen, wenn ich kann.
Texte der Art von madam... ignoriere ich. Es ist doch nicht wirklich wichtig, oder.....?
Also ihr lieben Kugelbäuche, dann wünsche ich euch noch eine streßfreie Zeit und schicke viele Grüße von honeybee65 11.SSW
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen