Suchen Menü

Minibauch aaaaaber ............

einen Riesen Busen. Bin momentan in der 24. Woche. Das einzige was bei mir wirklich dramatisch wächst, ist der Busen. Mein Bauch hingegen ist so dezent, daß mich noch niemand auf die SS angesprochen hat. Wem geht es ähnlich ? Hoffentlich bildet sich das alles wieder zurück..... Sollte ich jetzt vielleicht schon irgendwelche Übungen machen oder den Busen mir hautstraffender Bodylotion einreiben, um später keinen *Hängebusen* zu bekommen ?
Simone
Bisherige Antworten

Ich auch!!!!

Nur wächst bei mir der Bauch schön langsam auch, da schauts nicht mehr so dramatisch aus. Ich hab' mir auch schon neue BH's gekauft, die alten passen nicht mehr. Ich bin jetzt bei 80D angelangt..... na hoffentlich bleibt das jetzt so und verändert sich nicht mehr dramatisch, sonst brauche ich dann E-Körbchen *grusel*...
Ich öle den Busen mit Weleda-SS-Öl, damit ich da keine Streifen bekomme.
Lg, Baby 18. SSW

Re: Ich auch!!!!

Hallo ihr beiden....
also ich denke das was man für den Bauch machen soll, sollte man auch für den Busen machen. Schadet sicher nicht also schön straffen und einreiben "lassen" *grins* GGLG Cil mit Jana inside 27+4

Re: Minibauch aaaaaber ............

Creme sie ruhig ein. Meine sind direkt am Anfang gerissen. Innerhalb von ein paar Wochen ging es von a auf c und das haben sie nicht mitgemacht! naja, ist jetzt halt so, hauptsache es gibt genug Milch fürs Baby. Ein paar Streifen mehr oder wenigen sind dann nicht so tragisch. Hauptsache sie hängen danach nicht wie leere Luftballons rum.
LG Anke mit Sohnemann 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen