Mini-Jameel wieder da, aber "hinter Gitter" :-)))
nach einem problemlosen Nachtflug bin ich heute morgen wieder wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Die Reise nach Dubai ist mir/uns sehr gut bekommen, wir hatten keine Probleme. Die Hitze dort -insbesondere extrem hohe Luftfeuchtigkeit- war jedoch ganz, ganz übel. Als ich letzte Woche nachts aus dem Flughafen trat, um nach dem Maxi-Saudi Ausschau zu halten, dachte ich echt, ich kippe aus den Latschen. Ausserdem erkennt man den eigenen Mann recht schwer, da alle irgendwie das gleiche tragen, eben die traditionelle arabische Kleidung *grins*.
Nun zum Jameel: ich weiss nicht was der kleine Kerl sich so denkt, aber manchmal stehe ich morgens auf, da hat er sich in meinem Bauch fast bis unter die Rippen gewurschtelt. Sieht total krass aus, da der Bauch dann unten beinah flach ist und unter der Brust eine dicke Beule hängt. Ich habe dann eigentlich das Bedürfnis, ihn mal mit beiden Händen zu packen und etwas runter zu schieben, da ich dann kaum noch Luft kriege. Ansonsten fühle ich ihn mittlerweile sehr deutlich unter der Bauchdecke, nach wie vor lümmelt er meisten rechts ab, "verschiebt" meinen Bauch und kommt mir ganz schön gross vor. Mensch, und wir haben noch 2 Monate, ich denke, mir explodiert der Bauch, obwohl er von aussen noch gemässigt ist. Am Montag den 12.8. haben wir wieder FA-Termin mit erstem CTG, bin mal gespannt.
Also, Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut, ich wollte mir nur standesgemäss zurückmelden, Liebe Grüsse, Eure Sabbirah 31.SSW
Hi Sabbirah *freu*
Re: Hi Tanja,
pass bloss auf, dass ich Dich nicht in mein Aquarium hocke *grins*, mein echter Kugelfisch ist nämlich vor 2 Monaten dahin geschieden. Schade, ich hätte gerne einen neuen, aber die kleinen Kuglis für Süsswasserbecken gibt es derzeit nur schwer.
Gratulation zum Kinderzimmer, bei uns ist auch beinahe alles fertig. Ich werde nächste Woche anfangen zu waschen, damit die Sachen alle fertig sind, wenn´s Jameelchen kommt. Dann werde ich auch beginnen mich mal mit dem Klinikkoffer zu befassen; lieber zu früh als zu spät. Mitten in einer Presswehe möchte ich mir eigentlich keine Gedanken über Nachthemden und Waschlappen machen. Bin mal gespannt, wie Jameel am Montag liegt, bis jetzt hat er ja immer die BEL bevorzugt. Wäre schon, wenn der Herr das Köpfchen mal runter nimmt....;-))).
Liebe Grüsse, Sabbirah (und Knuddler an Jannick)
schön, dass du uns nun wieder mit rat zur seite ..
schieb deinen jameel ruhig mal in deinem bauch herum - ich muss meinen tim auch manchmal wegschieben, sonst klappts mit der verdauung gar nicht mehr ;-))
lg, julia
Re: Hi Julia,
Liebe Grüsse an Dich und Tim, Sabbirah
Re: Mini-Jameel wieder da, aber "hinter Gitter" :-)))
schön, dass ihr zwei wieder wohlbehalten angekommen seit. Mir get es ganz ähnlich wie dir, ich habe das Gefühl, mein Bauch platzt, wenn die Kleine nochmal zulegt.
Ich war für zwei Wochen bei meinen Eltern, weil mein Schatz extrem viel arbeiten mußte und ich wegen meiner Wehen gar nichts machen konnte. Seit dieser EWoche geht mir wieder besser, wobei ich damit meine, dass ich schonmal 2-3 Stunden am Tag in der Senkrechten bin.
Heute Abend ist mein erster GVK - bin mal sehr gespannt und hoffe, dass ich damit etwas anfangen kann.
Liebe Grüße
Maria 33SSW
Re: Hi Maria,
Viel Spass beim GVK,mein erster ist kommenden Dienstag, bin auch schon gespannt. Übrigens haben wir am Montag, den 12.8. wieder Kugeltreffen im Albatros, um 15:00 Uhr. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Du kommen kannst, wollte es Dir aber trotzdem nochmal mitteilen, falls Du eben doch für kurze Zeit könntest. Alles Liebe und pass auf Dich/Euch auf, Sabbirah
Re: Je nach Tagesform..
Hoffentlich bis Montag
LG
Maria
Re: Mini-Jameel wieder da, aber "hinter Gitter" :-)))
aber das ist für uns SS ja doch eigentlich der "perfekte" Sommer! Mir geht es auch so (auch wenn ich noch nicht weiß, wie die Kleine liegt, vor drei Wochen war es noch falsch herum), dass ich das Gefühl habe, Mona wird der Platz zu eng. Sie bewegt sichdann so stark, dass ich meine, mein Bauch platzt an irgendeiner Stelle! Vor allem merke ich nicht mehr soooo viele Tritte, sondern eher so ein Gerutsche im Bauch. Aber auch irgendwo schön, auch wenn sie mich gestern so dermaßen in die Leiste getreten hat, dass es wirklich richtig weh getan hat. Muss wohl so langsam mit der Erziehung anfangen, grins.
Du hattest mal geschrieben, ihr zieht demnächst in ein Häuschen im ??? (war irgendwo in einem auch Feriengebiet), wann kommt denn jetzt dein Groß-Saudi (den du hier ja dann immer sehr leicht erkennen wirst, oder zieht er sich hier "normal" an, das normal war keine Wertung!!!)
Melanie und Klein-Mona 31+6
Re: Hey Melanie,
Das Häuschen ist im Westerwald geplant, aber noch nix konkretes, wir suchen noch. Und bis nächstes Frühjahr möchte ich eh nicht so gerne umziehen, wegen SS und dann mit einem Neugeborenen. Vielleicht bauen wir auch...mal sehen. Faisal plant keinen Umzug nach Deutschland, er wird nach wie vor pendeln, da er ja seine andere Familie und seine Firma in Saudi Arabien hat. Ausserdem haben wir auch Dubai nicht weggesteckt. das könnte für mich und Jameel eine Alternative sein; im Sommer in Deutschland, im Winter in Dubai, mal sehen.
Ja, hier in Deutschland hat er europäische Kleidung an *lach*, ich weiss, dass das keine Wertung war liebe Melanie. Aber es war echt krass, ich stand da draussen und alle Männer hatten diese weissen Gewänder an und Tücher auf dem Kopf. Meine Güte, wo ist meiner ????
Liebe Grüsse and Dich und Jameel schielt mal rüber zu Mona, Sabbirah 30+2
Re: Hey Melanie,
Das stelle ich mir auch komisch vor, aber zum Glück bist du ja, auch wenn du eine Galabia (oder wie auch immer man das schreibt) trägst, besser zu erkennen. Ziehst du die dann schon im Flieger an? Ist es für ihn denn glaubensmäßig kein Problem, hier europäisch gekleidet zu sein? Werdet ihr dann vielleicht nie "richtig" zusammen leben. Sorry, Fragen über Fragen, finde ich aber auch wirklich hochinteressant.
Mona (ist übrigens auch u.a. ein arabischer Name, habe ich von meiner ägyptishcen Brieffreundin) war ´heute auch höchst aktiv, ich glaube, sie frisst das ganze Fett von innen auf, so hart und ausgefüllt fühlt sich der Bauch an.
Liebe Grüße
Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen