Milchpumpe
Re: Milchpumpe
soweit ich weiss, kann man milchpumpen bei bedarf in apotheken ausleihen - das finde ich eine gute alternative
zum kaufen - bin eh schwabe...;o))
chris
Ich warts mal ab
ich will auch stillen. Letztens stand ich vor all dem zeugs - Milchpunmpe, Fläschen etc. Und da hab ich gedacht...kauf erst mal nix, wart mal ab, ob das klappt mit dem Stillen oder nicht. Und dann merk ich ja, was ich brauch. Ich denke, die Sachen kann mein Mann bei Bedarf ganz schnell kaufen. Ich würd mich so gerne, dafür umsonst Geld auszugeben. Lieber kauf ich einen Teddy mehr :-)))
LG, Neike mit ***Diana*** 31+3
ich hab mir da letztens auch Gedanken gemacht.
Aber ich werds auch erstmal abwarten, und dann mal in der Apotheke eine leihen.
Es gibt da ja grosse Unterschiede ob manuell oder elektrisch usw. und da möchte ich nicht einfach irgendwas kaufen, mit dem ich später gar nicht klar komme.
Aber ich glaub schon, dass man später eine braucht. Ich möchte ja bestimmt mal länger als zwei Stunden das Haus verlassen und meinem Mann etwas Milch da lassen... oder so...
LG Emona 31+1
also da ich ja nach 4 monaten wieder arbeiten gehe, werde ich so eine milchpumpe brauchen. ich werde sie aber erst kaaufen, wenn sicher ist dass ich stillen kann..
lg jenghi 33+0
Dito....
Und von den Flaschen (bzw. eher den Saugern) sollen die Krümels angeblich weniger Koliken bekommen. Ist zwar insgesamt etwas teurer das Ganze, macht aber einen vernünftigen Eindruck. Und für beruftstätige Mamis gibt es ein Set zum unterwegs pumpen und kühl transportieren...
LG Stadtmaus 31+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen