Suchen Menü

Milch

Ich sitz hier im Nachthemd vorm PC und mein Schatzi ist gerade aufgestanden. Er guckt mich an und meinte, da kommt schon wieder Milch raus. Tatsächlich, hab ich nen nassen Fleck, da wo gerade noch die Brustwarze war. Erste mal das ich sehe, wie meine Sachen eingesaut werden. Seit wann habt ihr die ersten Milchtröpfchen? Bei mir ist es schon einige Wochen.
LG Anke mit Sohnemann 26+3
Bisherige Antworten

Re: Milch

Liebe Anke,
auch ich habe seit einigen Tagen Milchausfluss, bisweilen sogar ziemlich stark. Mittlerweile laufe ich nur noch mit Stilleinlagen herum, denn ich könnte mir nix peinlicheres vorstellen als mit "Busenflecken" (O-ton meines Partners) durch die Gegend zu laufen.Der Arzt meinte nur, dass es zwar etwas früh sei, aber eigentlich nicht weiter schlimm ist. Also, ran an die Stilleinlagen! Ich dneke mir mittlerweile, dass man dann vielleicht später bei Stillbeginn nicht so viele Probleme haben wird...
Maja (17+3)

Ich hab diese Flecken schon seit einigen Wochen. Das erste Mal hab ich so einen Fleck auf dem Laken entdeckt, als wir zu Besuch bei meiner Schwiegermutter waren *peinlich*, da war ich in der 18. SSW.
Allerdings saue ich nur rum, wenn ich ohne BH rumrenne. Wenn die Dinger verpackt sind passiert nix. Was soll ich also machen? Ich kann mir die Stilleinlagen ja schlecht auf'n Busen kleben, oder?! *ggg*
LG Susanne (28. SSW)

Hallo .... das kenne ich auch, vor allem Nachts, wenn ich drauf liege "tröpfelt" es. Dann ist am morgen mein shirt vorne "bekleckert"... aber es ist noch keine "richtige Milch". Mein Arzt sagt, bei ca. jeder dritten Schwangeren ist das so, also alles OK !!!
Schönen Sonntag noch....
Simone 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen