Suchen Menü

Migräne, stöhn, länger

Nun muss ich mich mal in diesem Forum ausheulen!!!! Man war das ein Wochenenende! Seit Mittwochnachmittag bis gestern nachmittag ununterbrochen Migräne mit Übelkeit und Erbrechen bis zum geht nicht mehr. Hatten sogar den Notdienst eingeschlatet - der konnte mir außer einer Vomex gegen die Übelkeit und ner Paracetamol (hätte dann auch wohl Würfelzucker getan) nicht helfen. Also strenge Bettruhe, Dunkelheit und was man sonst noch so tun kann - und das, wo ich doch gestern Geburtstag hatte!!! So'n Mist. Aber als wenn Baby wüßte, wie schlecht es mir ging hat es sich in diesen Tagen zum ersten Mal bemerkbar gemacht - oder wie soll ich sonst diese "Zuckungen" im Bauch deuten?!? Könnte doch möglich sein - oder? Bin jetzt 18+1. So nun genug der Stöhnerei - wenn noch jemand einen Tipp hat, was ich beim nächsten Mal mit Migräne tun soll, dann bitte umgehend melden!!! Danke fürs Zuhören (äh Mitlesen).....
Bisherige Antworten

Re: Migräne, stöhn, länger

hallo,
Auf deine Frage ob man da noch was anderes tun kann, muss ich dich leider enttäuschen. Hab seit dem ich schwanger bin auch viel öfters Migräne. Da hilft nur das was du machst. Gegen die Übelkeit kannst du allerdingst noch eine Mehlsuppe (mit Kuchenstärke und Zucker) machen. Schmeckt zwar nicht so dolle aber hilft, und du kannst schlafen wie ein Bär im Winter.
Das dein Krümel sicht nicht so oft meldet wenn es dir nicht gut geht ist normal. Irgentwie spüren die das. Brauchst also keine Angst haben.
Gute Besserung..... !! Vielleicht ist die Migräne ja nach der Schwangerschaft total verschwunden.
gglg Monshine 24+2

Re: Migräne, stöhn, länger

Hallo Monshine,
ich hatte auch seit vorletzten Samst. starke Kopfschmerzen und konnte kaum aus den Augen schauen. Allerdings hatte ich nicht mit Übelkeit zu kämpfen (Gott sei Dank). Habe dann gestern ausnahmsweise eine Paracetamol genommen und mir eine Wärmflasche in den Nacken gelegt und siehe da seitdem sind sie weg (Toi, toi, toi) Aber ich nehme an, das es bei mir Verspannungen waren. Aber ich kann mit Dir mitfühlen. Hatte bisher während der Schwangerschaft auch tierisch oft Kopfschmerzen und hoffe, dass es nicht anhält. Liebe Grüße Bianca und Bauch 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen