Migräne, stöhn, länger
Re: Migräne, stöhn, länger
Auf deine Frage ob man da noch was anderes tun kann, muss ich dich leider enttäuschen. Hab seit dem ich schwanger bin auch viel öfters Migräne. Da hilft nur das was du machst. Gegen die Übelkeit kannst du allerdingst noch eine Mehlsuppe (mit Kuchenstärke und Zucker) machen. Schmeckt zwar nicht so dolle aber hilft, und du kannst schlafen wie ein Bär im Winter.
Das dein Krümel sicht nicht so oft meldet wenn es dir nicht gut geht ist normal. Irgentwie spüren die das. Brauchst also keine Angst haben.
Gute Besserung..... !! Vielleicht ist die Migräne ja nach der Schwangerschaft total verschwunden.
gglg Monshine 24+2
Re: Migräne, stöhn, länger
ich hatte auch seit vorletzten Samst. starke Kopfschmerzen und konnte kaum aus den Augen schauen. Allerdings hatte ich nicht mit Übelkeit zu kämpfen (Gott sei Dank). Habe dann gestern ausnahmsweise eine Paracetamol genommen und mir eine Wärmflasche in den Nacken gelegt und siehe da seitdem sind sie weg (Toi, toi, toi) Aber ich nehme an, das es bei mir Verspannungen waren. Aber ich kann mit Dir mitfühlen. Hatte bisher während der Schwangerschaft auch tierisch oft Kopfschmerzen und hoffe, dass es nicht anhält. Liebe Grüße Bianca und Bauch 16+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen