Suchen Menü

Mich würde mal interessieren, ob jemand ähn...

liches erlebt hat.
Hallo Ihr Lieben,
letzte Nacht war dann doch irgendwie komisch: Um Mitternacht bin ich aufgewacht, weil ich so heftige " Regelschmerzen" hatte. Am stärksten in der rechten Leistengegend, andere Seite nicht. Mach mir KEINE Sorgen (*g*,ihr wißt schon warum), bin dann auch gleich wieder eingeschlafen. Heut geht's mir wieder gut und die Schmerzen sind wieder normal-stark. Hatte das schon mal jemand von Euch (in der jetzigen oder einer früheren SS)?
Liebe Grüße,
Diana
Bisherige Antworten

Re: Mich würde mal interessieren, ob jemand ähn...

Hallo Diana, dieses einseitige Ziehen hatte ich gestern tagsüber... *gruß*

Hallo Tanja,
wie geht's Dir heute? Ich glaub, ich bin heut wieder besser drauf *g* und nicht mehr so zickig ;-))))
Liebe Grüße,
Diana

Hab ich schon an deinen postings gemerkt *gg*... habe immer noch dieses zwicken und zwacken, aber eigentlich ist das ein schönes Gefühl!!!! Hast du das auch noch?

Schmerzen in der Nacht

Hallo Diana
Ich habe das auch. Schmerzen, die so stark sind, wie am ersten Tag der Mens, aber nicht in der Mitte, sondern auf einer oder beiden Seiten. Aber nur ganz kurz und nicht in Wellen oder sich wiederholend. Ich kriege jedesmal die Panik, dass es das jetzt schon wieder gewesen sein soll. Das einzige, was mich in diesem Momenten noch überzeugt, dass es nicht vorbei ist, sind meine "monsterbrüste".
Lieben Gruss
Jule 5+4

Re: Schmerzen in der Nacht

Hallo Jule,
hast Du Lust, mir was von Deinen Monsterbrüsten abzugeben *gggggggggg*. Meine tun zwar immer wieder ganz schön weh, aber man sieht noch nicht, daß sie sich vergrößert hätten. Das würde auf jeden Fall sofort auffallen bei Körbchengröße 70 A!
Liebe Grüße,
Diana

Re: Schmerzen in der Nacht

Hallo Jule sind deine Brüste auch so groß und schwer??? Aber meine Warzen haben sich noch nicht verändert. gglg Tanja 4+4

Monsterbrüste

Hallo zusammen
Ja das ist ganz komisch. Normalerweise habe ich 5 Tage vor der Mens angefangen harte Schmerzende Brüste zu bekommen, etwas grösser als normal. Sekunden, bevor die Mens dann einsetzte, war der Schmerz weg und die Brüste schrumpften regelrecht an einem Tag auf normal zurück.
Diesmal (hatte natürlich keine Mens) wuchsen sie zuerst immer weiter, es tat lausig weh, mein Mann hatte Berührungsverbot, ich dachte alles ist wund. Dann vor 4-5 Tagen wurden sie aufeinmal wieder kleiner, der Schmerz ging weg. Und heute werden diese Dinger schleichend immer grösser, ganz weich. Sie tun eigentlich nur weh, wenn man wirklich das Drüsengewebe leicht drückt. Die Brustwarzen haben sich überhaupt nicht verändert, aber die Form der ganzen Brust ist irgendwie anders (zum grossen Gefallen meines Mannes). Ich bin jetzt auf 80C, von 75B - ich war früher mal etwas knuddeliger und hab die grossen Teile aus irgendeinem Grund behalten.
monstergrüsse von Jule 5+4

Hallo Monster *grins*

Geht mir auch so. Wenn mein Mann an meinen Warzen saugen will, könnte ich vor Schmerz inzwischen fast aufschreien. Ich hatte immer 75B aber jetzt habe ich das Gefühl, dass, wenn ich sie von unten leicht umfasse und in die Hand nehme, dass sie schwerer geworden sind. So vom Gewicht her. Und größer. Bei dir auch?

Die Unberührbare

Ich hoffe, das die Schmerzen irgendwann wieder verschwinden, sonst leidet die Stimmung zuhause. Er würde ja so gerne... und ich schreie nur entsetzt auf..
Jule5+4

Re: Die Unberührbare

aha dann hast du das ja auch. Ich hab das schon ziemlich lange eigentlich du auch? witzige Betreffs hast du da *grins* Aber die vollen Brüste finden sie doch toll! Mein mann weiß es noch gar nicht! haha

Dein Mann weiss es noch nicht? Weiss er nicht, wann Du normalerweise die Mens bekommst? Na ja, meiner ist Buchhalter, irgendwie zählt er mit. Ich habe ihm den positiven Test am Valentinstag statt Blumen geschenkt. Er ist total durch den Wind, bemühmt sich rührend um um mich (treibt mich damit irgendwie in den Wahnsinn - ich hasse nichts mehr, wenn sich jemand um mich kümmern will, wennn ich kurz vorm Kotzen bin).
Auf jeden Fall hat er sich schon erkundigt, wieviel Vaterschaftsurlaub er bekommt, ob er dann von zu Hause arbeiten kann usw., damit meine Karriere keinen Knick bekommt. Was für ein Traummann
Jule5+4

Hallo Jule,
da hast du ja einen richtig lieben Mann. Und? wieviel Vaterschaftsurlaub steht ihm zu? Ich glaub, bei uns, werdi ch das mit dem Erziehungsurlaub wohl übernehmen.
LG, Andrea (5+6)

Vaterschaftsurlaub

Hallo Andrea,
Das ist bei uns in der Schweiz ein bisschen anders. Ich glaube gesetztlich ist es gatr nicht geregelt. Er ist aber in einer super kinderfreundlichen Firma. Normalerweise geben sie 2 Monate. Ich kriege gesetztlich 8 Wochen nach der Geburt (dafür muss man bei uns bis in die erste Presswehe arbeiten). Meine Firma gibt mir noch extra 2 Monate bezahlt. Wenn ich vor der Geburt krankgeschrieben werde, wird mir diese Zeit aber von den 2 Mo abgezogen.
Kinderkriegen ist hier der totale Luxus und das ganze System ist auf Frau als hausfrau aufgebaut. Kindergarten erst ab 5J. Kinderkrippe ab 6M. kostet bei uns im Dorf - halt Dich fest - CHF 2.200,- im Monat, das sind etwa DM 2700,-.
Jule 5+4

Re: Vaterschaftsurlaub

BOAH, da bin ich ja heilfroh, in Deutschlandn zu leben!! Das sind ja Hammerpreise, die kan nsich ja ein normal Verdienender Mensch gar nicht leisten. Und was ist da mit den Alleinerziehenden in der Schweiz?
Und die 2 Monate nach der Geburt bekommt man auch nicht immer bezahlt?
Da hast du ja super Glück, dass du in so einer kinderfreundlichen Firma arbeitest!!! willst du nicht nach Deutschland umziehen?????????????????????
LG, Andrea (5+6)

Nach Deutschland? Da bin ich 1990 ausgewandert. Erst nach Italien und '94 in die Schweiz. Bisher hat mich das Thema Mutterschutz nicht sooo intersessiert. Hier gibt es eine riesen Initiative für eine Mutterschaftsversicherung. Da soll wohl so etwas ähnliches, wie bezahlter Erziehungsurlaub rauskommen.
Wenigstens haben wir Kündigungsschutz während der Schwangerschaft und 4 Mo. danach. Soviel zur Arbeitsplatzsicherheit.
Dafür dürfen wir in der Arbeitszeit stillen. Toll, soll mir mal einer sagen, wie das gehen soll.
Das mit dem Geld ist krass unterschiedlich als in Deutschland. Man zahlt hier so wenig Steuern, dann echt was übrig bleibt.
GLG Jule5+4

Oh, warum bist du denn ausgewandert? Fandest du es so schrecklich in Deutschland?
Dann wünsche ich dir mal ,dass sie das noch rechtzeitig schaffen, mit der Mutterschaftsversicherung!! Wäre ja super, wen das möglich wäre! Könnten sie hier ruhig auch mal anleihern, dann müßte ich nicht gleich nach der Geburt (2 Monate später) wieder arbeiten zu gehen!
LG, Andrea (5+6)

Auswandern

Ich habe eigentlich schon immer gewusst, dass ich nicht in Deutschland leben will. Bin schon vor dem Abschluss der Uni viel gereist und habe in den Semesterferien im Ausland gearbeitet. Und dann hat sich das bei meinem ersten richtigen Job nach Uniabschluss ergeben.
Ich bin einfach nicht willens, die Hälfte meines Einkommens an Vater Staat abzugeben, eine Nummer unter 90mios zu sein, politisch keine Einflussmöglichkeiten zu haben, sprich mich von vom Volk bezahlten Staatsbeamten mies behandeln zu lassen. Was mir an der Schweiz so gefällt, ist die Verantwortung, die der Staat den Bürgern überlässt. Hier wird zwar ziemlich beobachtet, aber die Entscheidungsfreiheit und die Unterstützung bei allem was man tut, ist grossartig.
Das mit der Mutterschaftsversicherung ist vor 1 1/2 Jahren abgelehnt worden (Volksabstimmung).
Jule5+4

Hallo Jule das klingt ja wirklich toll. Ich müßte wohl erstmal zuhause bleiben, da mein Schatz mehr verdient und schon sooo lange bei Lufthansa arbeitet.Dann möchte ich aber auf jeden Fall wieder arbeiten. Da meine Regel zu spät kam das letzte Mal hat er bisher noch nichts gemerkt. er hat nächsten Mi. Geb. und da würde ich ihn gern mit einem US-Bild überraschen!! lg Tanja

Das schönste Geschenk überhaupt!!!

Da würde ich gerne Mäuschen spielen und zusehen. Die Hormone haben bei mir eine romantische Neigung ausgelöst. Kriege schon feuchte Augen beim Gedanken an irgendwas. (bin sonst der reine Kopfmensch). Ich musste es ja irgendeinem Partner bei uns in der Firma sagen. Bis ins Büro war ich o.k. bevor ich fertiggesprochen hatte rannte der arme Kerl schon nach dem Maxi-Pack Klenex. Sniff
Jule5+4

Re: Das schönste Geschenk überhaupt!!!

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen nächster Woche! War aber schon immer gefühlsbetont... ich hoffe ihm gefällt das Geschenk aber ich denke ja

Re: Das schönste Geschenk überhaupt!!!

Hat er denn 'ne Wahl?
Jule

Hallo Diana, (und alle anderen mit SS-Leiden),
Also,ich wil lja niemanden neidisch machen, aber ich hab immer noch null Anzeichen. Das Zeihen ist mittlerweile sogar verschwunden nud ich spür gar nix mehr /außer manchmal ,da fühlt es sich so ganz komisch an, wie Schmetterlinge im Unterleib oder so, aber nicht mehr das Ziehen der ersten Tage), Kotzen mußt ich ja auch immer noch nicht *vorwurfsvoller Blick diana, Mensch, du wolltest mich doch auch mal lassen....??) wie hälst du das eigentlich noch auf der Arbeit aus, wen dir ständig schlecht ist? wundern sich deine kollegen da nicht langsam. Trotz Einzelbüro muß denen doch auffallen ,wenn du ständig auf die Toilette rennst!!? Ach ja und meine Brust, da geht's mir so wie dir, die sind vonn 80A auch noch nicht sonderlich gewachsne, dabei hatte ich doch so Hoffnung, auch endlich mal ne richtig schön große Brust uz bekommen :-( die schmerzen zwar leicht, aber nur wenn ich sie Anfasse, sonst merk ich nix!
Gut dass du dir KEINE Sorgen machst!!! ;-) Ich mir auch nicht, lalala..............
LG, Andrea (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen