Mich mal wieder meldn tu...
war ja nun ewig nimmer hier.. *schäm* und wenn dann nur zum mitlesn.
also uns gehts supi, hab meine op hinter mir und bin wida fast fit. darf nur 14tage lang nicht mehr als 5kg hebn. eine woche hab ich schon runter gebogn.... ich sag euch das is die hölle mit ner 10-11kg schweren 2jährigen die erkältet is.
wie gehts euch so? kennt ihr mich überhaupt noch?????
wünsche allen schon mal frohe weihnachtn und nen gutn rutsch ins neue jahr!!
Lg eure Babs und Simone
Re: Mich mal wieder meldn tu...
klar ich kenn dich noch... abe rich bin selbe rnicht so oft mehr hier, auch eher stille mitlerserin weil wir im August Famileinzuwachs bekommen haben und es mit zwei kids doch ganz schön anstrengend ist.... Naja es ist acuch sehr schön.
Ein frohes Fest und weiterhin viel Spass wümscht
Kats mit liliana *27.11.02 und leander *06.08.04
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen