Suchen Menü

Mich mal eingeschlichen hab und jetzt ...

...ganz sentimental drauf bin!
Hallo Ihr Noch-Kuglis!
Oh man, nu gehts ja bei Euch auch bald los und unser Forum (Juli-Sept.) wird dann bald umziehen!
Ach nee, was war det scheen - die letzte Zeit der SS! Aber natürlich auch nur jetzt im Nachhinein - hab die letzten Tage geheult, weil er endlich rauskommen sollte! *g*
Ich beneide Euch, weil ihr dieses Glücksgefühl, wenn euch das Baby auf den Bauch gelegt wird, noch haben werdet! Die ganze erste Zeit .... Bla, bla - will euch nu nicht länger mit sentimentalem Geschwafel von mir zumüllen! :-) Nehmts mir nicht übel!
Liebe Grüße von Mona und Mika - der anstatt zu schlafen in seiner Wippe liegt und umherschaut
Wer von Euch gerne Geburtsberichte liest und viel Zeit hat, kann ja meinen 10 Seiten Bericht mal lesen! (übers Profil in der Babyliste)
Bisherige Antworten

Re: Mich mal eingeschlichen hab und jetzt ...

Hi dein Bericht kommt genau richtig. Denn ich bin jetzt morgen in der 33. SSW und muss sagen so langsam hab ich echt genug von meinen Rückenschmerzen, geschwollenen Füßen. Ich bin superglücklich von meinem Traummann schwanger zu sein und genieße es einerseits auch sehr, aber andererseits wird mir die jetzt auch die Zeit echt lang und ich würde Jannick sooo gerne in den Armen halten! Ich werde jetzt mal deinen Bericht lesen, denn ich hab so ein bißchen Bammel vor der Geburt (bin 31). Liebe Grüße und alles Gute für deinen Kleinen und dich! Tanja und Jannick

Hallo Tanja

Hallo Tanja,
Du brauchst vor der Geburt keine Angst zu haben. Es ist zwar eine Mörderarbeit dorthin, doch all das ist im Nachhinein total vergessen, wenn Du erst einmal Dein Baby auf Deiner Brust liegen hast. Es ist ein Glücksgefühl, was mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist und eigentlich nicht in Worte gefasst werden kann. ;)
Rauskommen tun sie alle. Das wird schon.
LG Britta (28 SSW)

Re: Hallo Tanja

Hallo Britta es ist nicht direkt Angst oder so, man macht sich nur halt so langsam seine Gedanken, vielleicht auch weil es für mich etwas völlig Unbekanntes ist. Sind halt Gedanken die so langsam kommen. Ich denke mal das ist ganz natürlich. Liebe Grüße Tanja

Re: Hallo Tanja

... ja da hast Du wohl recht. Deine Gedanken sind wirklich ganz natürlich, mir ging es vor meiner letzten Entbindung auch nicht anders. Man weiß beim 1. Mal ja wirklich nicht was so passieren wird. Aber ich wollte Dich nur beruhigen!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen