Mich mal eingeschlichen hab und jetzt ...
Hallo Ihr Noch-Kuglis!
Oh man, nu gehts ja bei Euch auch bald los und unser Forum (Juli-Sept.) wird dann bald umziehen!
Ach nee, was war det scheen - die letzte Zeit der SS! Aber natürlich auch nur jetzt im Nachhinein - hab die letzten Tage geheult, weil er endlich rauskommen sollte! *g*
Ich beneide Euch, weil ihr dieses Glücksgefühl, wenn euch das Baby auf den Bauch gelegt wird, noch haben werdet! Die ganze erste Zeit .... Bla, bla - will euch nu nicht länger mit sentimentalem Geschwafel von mir zumüllen! :-) Nehmts mir nicht übel!
Liebe Grüße von Mona und Mika - der anstatt zu schlafen in seiner Wippe liegt und umherschaut
Wer von Euch gerne Geburtsberichte liest und viel Zeit hat, kann ja meinen 10 Seiten Bericht mal lesen! (übers Profil in der Babyliste)
Re: Mich mal eingeschlichen hab und jetzt ...
Hallo Tanja
Du brauchst vor der Geburt keine Angst zu haben. Es ist zwar eine Mörderarbeit dorthin, doch all das ist im Nachhinein total vergessen, wenn Du erst einmal Dein Baby auf Deiner Brust liegen hast. Es ist ein Glücksgefühl, was mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist und eigentlich nicht in Worte gefasst werden kann. ;)
Rauskommen tun sie alle. Das wird schon.
LG Britta (28 SSW)
Re: Hallo Tanja
Re: Hallo Tanja
LG Britta
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen